Wer soll das denn glauben???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ochnöö, lasst man. Ich guck mir lieber Judas Priest in Schweden an...und Nightwish...(naja) und SLADE!!

Juchei :D :D

Obwohl...DÄ wären ja mal wieder lecker...Hab bloß verbaselt, mir für HH rechtzeitig ein Kärtchen zusichern und niún ist die Scheiss Colorline-Arena ausverkauft. Mist.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also, ich hab mich gerade nochmal schlau gemacht:

RAR findet AM RING statt, allerdings eine woche später (also eine woche nach pfingsten).

die ärzte spielen wegen der terminüberschneidung NICHT, dafür vielleicht aber eine andere namhafte, deutsche band *sichganzvorsichtigausdrückt*.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von starlight
also, ich hab mich gerade nochmal schlau gemacht:

RAR findet AM RING statt, allerdings eine woche später (also eine woche nach pfingsten).

die ärzte spielen wegen der terminüberschneidung NICHT, dafür vielleicht aber eine andere namhafte, deutsche band *sichganzvorsichtigausdrückt*.

wer denn? die böhsen onkelz ;):D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Karsten
Hab gerade diese News auf www.powermetal.de gelesen:

28.11.2003: GUNS N' ROSES auf dem Rock am Ring?
Zumindest lassen die Gunners auf ihrer Homepage verlauten, dass sie von den Organisatoren des Festivals auf eine mögliche Headliner-Rolle angesprochen wurden.

Bereits bestätigt haben sie die Teilnahme am Rock in Rio-Lisbon Festival in Lissabon am 30. Mai.

Derweil wurde die Veröffentlichung der DVD-Editionen von "Use Your Illusion I" und "Use Your Illusion II: World Tour - 1992 in Tokyo" aus angeblichen Produktionsproblemen auf Anfang nächsten Jahres verschoben. Da das Home-Video "Welcome To The Videos" noch vor Weihnachten auf den Markt kommt, könnte man natürlich auch veröffentlichungspolitische Gründe vermuten


Es glaubt doch keiner, daß die da wirklich auflaufen.
...abgesehen davon, daß es schon immer ´ne Langweilercombo war...:rolleyes:
Zitat aus einen Ärzte-Song :
"... es könnte mir nichts egaler sein "
:D
Hehehehe
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich mag die Hosen auch....scheisse...sind doch eh alle käuflich :D

Waren die echt schon mal auf diesen RIPS und RANS?? Igitt...:D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also gut ... ich hol den Thread mal wieder raus....


weil... beim Rock im Park inzwischen für mich folgende interessante Bands bestätigt sind...

Red Hot Chili Peppers
Judas Priest
Machine Head
Motörhead
Turbonegro
Korn


und nachdem das Ganze ja quasi vor meiner Haustüre stattfindet, werd ich wohl da hin gehen ...


... daher kenn ich dort auch ca 1000 Leutz... :D:D:D:D:D