WER KOMMT?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Du kommst auch wolf?
hey das nenn ich mal ne überraschung

*freu*
 
G

Guest

Guest
Hört mir bloß mit eurem Österreichisch und bayrisch auf! Am WE wird Hochdeutsch geredet, klar? *g*
 
G

Guest

Guest
Na das kann ja heiter werden! Soll ich ein Sprachlexikon mitnehmen?
 
G

Guest

Guest
hast ja eh mich,mehlwurm.........ham ja eh scho gübt,oda?
*ggggggggggggg*
 
G

Guest

Guest
Jau, so ein bissl kann ich ja schon! hehe... aber du redest bitte so wie am Telefon. Das versteh ich nämlich! *g*
 
G

Guest

Guest
das kauderwelsch wird sich dann aber noch mit a bissl gsibergerisch und deutsch und salburgerisch und wienerisch vermischen....das is ja dann eh keine sprache mehr.....ich bin für die einführung einer einheitlichen wacken sprache!!!!!!!