Wer kommt alles zum Summer Breeze?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nur 40 DM , in Abtsgmünd , nähe Stuttgart ....
    Headliner :
    In Extremo, Immortal , Amorphis etc etc :)
    3 Tage , über 60 BAnds!

    Yippie !

    Vielleicht können wir da ja ein WOA Forumscamp machen *G* :)

    CUUU!

    www.summer-breeze.de
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich bin da... aber es sind doch "nur" um die 40 bands oder!?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    yeah, war letztes jahr schon tierisch fett. werde bereits donnerstag anreisen und bis sonntag durchbangen!!

    metal rulez einfach!!!!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    was megalame is is aber das der campingplatz glaube ich diesmal 2km weit weg is vom Festivalgelände , es gibt abern Shuttle bus .. natoll :)

    EGAL METAL 4EVER !

    Man sieht sich!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Au ja, je mehr leute desto besser, ich bin von Abtsgmünd bis wacken gefahren, dann könnt ihr auch bis abtsgmünd kommen !!! der shuttlebus fährt regelmäßig alle viertel stunde hats geheissen, also keine probs zum festplatz zu kommen. und vor allem für alle, denen wacken zu gross war isses das optimale, schicke kleine fete, und gute mucke. was will man mehr ? und 3 km weg (in meinem wohnort), bequem zu fuss zu erreichen is am sonntag noch dorffest, so schön zum ausspannen, lecker bierchen schlürfen, gutes essen,... . Ich hoffe man sieht sich.

    Joe Bresele
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kann leider nicht :-/
    Zu weit weg... aber... wenn zufällig einer von euch in Beckum (Ost-Rand des Ruhrgebietes) jemanden mitnehmen kann würde sich das natürlich sprunghaft ändern ;-)
    Würde gerne kommen, aber da ich der Einzige Beckumer bin müsste ich selbst wenn ich mit Wochenend-Ticket anfahren würde 40 DM für Hinfahrt und 40 DM für Rückfahrt zahlen.... dann noch Verpflegung für die ganze Woche... das würde meinen finanziellen Rahmen sprengen :-(
    Zudem wären es jeweils 12 Stunden Zugfahrt.....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    klar sieht man sich :)

    Kommts alle leude :)

    100 m weg vom Festivalgelände is sogarn schwimmbad !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    schwimmbad? wer brauchtn schwimmbad? ich hoff doch, die pfütze, genannt fluss, vom letzten jahr is noch da!

    yeah, let`s meet alltogether! will be cool as ever!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jow ich bin auch da. Schon alleine wegen Kreator und Vader!!!
    Mann wird des geil. Bis dann!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ein Kollege und ich haben gestern 2 Freikarten gewonnen! hehe
    Also kommen wir natürlich. Hoffe nur, dass meine Zivistelle mitspielt, sonst verpassen wir ein paar Bands!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ein Kollege? Wird man hier nichmehr mit Nick angesprochen? Tsts...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Schade,

    ich kann nicht.. heuuuuuuuul.. hatte schon zu viel Urlaub dieses Jahr.. (bYH und Wacken)..

    wünsche euch abab viel spass.. !!!!

    Susi
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Fährt auch jemand aus München/Umland hin? Wäre klasse, dann ist die Fahrt nicht so langweilig.
    Bis denn!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Kalr bin ich da! Die Party geht weiter!



    (Aber 2km von Camping zum Festival?? Uargh! Wie soll man da zwischendurch gemütlich ein Bier zischen??? :-( ...)
     

Diese Seite empfehlen