Wer kennt sie!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Ich werd sie wohl eh nicht kennen, aber:

Foto wäre durchaus vorteilhaft, denn diese Beschreibung trifft doch noch auf recht viele Leute zu die da rumrennen. Das mit den Persönlichkeitsrechten is natürlich so ne Sache......wenn du sie nicht findest dann wird sie das eh nie mitbekommen dass da Bilder von ihr im Netz stehen. Wenn sie es mitkriegt und sie was dagegen hat kann sie dich immer noch anschreiben und dir sagen dass du die Bilder umgehend entfernen sollst. Wenn du das dann auch machst wird dir nicht viel passieren. Das wäre der schlimmste Fall, aber ich könnte mir nicht vorstellen dass es so weit kommen würde.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das ist sogar garnicht so falsch...

Im Prinzip hast du Recht. Aber dieser Zweck würde das Mittel wohl heiligen. Generell stimm ich dir aber zu ;)

Bild hochladen finde ich den letzten Dreck! Oder willst du, das jeder von dir irgendwelche Bilder hochläd. Aber danke für deine Hilfe!
See you in Wacken

Lad es einfach hoch, wir sehen es uns an, entscheiden ob wir sie kennen, und du nimmst es wieder raus. Dann haben es 3 Leute gesehen, kennen sie vielleicht (ich kenn zumindest eine, die so gerne ab und zu mal rumläuft und auf Wacken war) und feddich.

Schon gut, er hat mich durch einen glücklichen Zufall schon gefunden.:)

Boah toastie ey:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
warum den so aggressiv?
Trollen klingt eigentlich ganz nett?
schick mir doch einfach einen link wo ein Bild von dir zu sehen ist, dann weis ich ob du mich auf die Rolle schiebst, oder ob ich wirlich so viel Glück habe!

Ich kann doch nicht einfach Links von Bildern von ihr verschicken..:rolleyes:...Depp.

DU willst was von UNS. Also hau raus, oder halt deine Schnauze. Sorry, aber solche geistigen Analphabeten wie du sind echt wie die Pest am Arsch.
 

Heartbrave

Newbie
30 Dez. 2009
8
0
46
Hey, finde ich echt geil nach so kurzer Zeit als DEPP und geistiger Analphabet bezeichnet zu werden!
Ich glaube wir würden schnell Freunde!
Nachrich war ja auch an Toastie.Sorry!



Ich kann doch nicht einfach Links von Bildern von ihr verschicken..:rolleyes:...Depp.

DU willst was von UNS. Also hau raus, oder halt deine Schnauze. Sorry, aber solche geistigen Analphabeten wie du sind echt wie die Pest am Arsch.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also Leute, was soll denn das hier? Könnt ihr nicht normal antworten? Hat er euch irgendwas getan dass ihr so unhöflich seid?

Hilfe bei dem muss scheinbar auf dem Prinzip der Entwicklungshilfe basieren. Und entweder er macht hier ordentliche Ansagen und fragt nach Hilfe bei der Identifizerung, oder er hält den Rand.

...und wahrscheinlich ist er auch noch aus meiner Generation. Na, fröhliche Weihnachten.

Achja, unsere liebe Frau toastie. <3

BarneyBikini.gif
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hilfe bei dem muss scheinbar auf dem Prinzip der Entwicklungshilfe basieren. Und entweder er macht hier ordentliche Ansagen und fragt nach Hilfe bei der Identifizerung, oder er hält den Rand.

...und wahrscheinlich ist er auch noch aus meiner Generation. Na, fröhliche Weihnachten.



BarneyBikini.gif

Hey, nimm das Bild von mir hier raus, sonst zeig ich dich tot! :o