wer ist eigentlich dieser KARL FREITAG!!!!????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 18. April 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    so,das haben wir uns heute den ganzen tag.....bzw die ganze nacht gefragt!!!!:confused:

    und warum muß wegen ihm die musik leiser gemacht werden ab 0200 und überhaupt und so!!!!:mad:

    ich bin heute beschäftigt,aber ich stell dat ma so in die runde!!!:D:D

    *threadhinstell*

    viel spass!!!!;):p
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Karl Freitag....

    War da nich mal nen Farbiger schiffsbrüchig in Bayern und der hat sich dort mit einem Eingeborenen angefreundet -Karl Freitag-?;)
     
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    unwissende ...

    das alles hat einzig und allein mit jesus zu tun und dass er ans kreuz genagelt wurde.
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Re: unwissende ...

    Jetzt versuch nicht uns zu verarschen! Was soll denn Karl der Schiffsbrüchige in Bayern mit Jesus zu tun haben?
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Warum macht der denn auch sowas!!
    Jemand der angeblich aus Wasser Wein machen konnte, der hätte doch ständig mitm Gesicht inner Gosse gelegen, so dass die Römer den gar nich sehen!!
    Allet Lügen!!
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Er konnte es ja nicht trinken, Flüssigkeit und Jesus funktioniert beknntlich nicht, der läuft ja auch auf dem Wasser! Der hat sich sicher aus Frust selber gekreuzigt. Huch, für den letzten Satz gibt es sicher wieder 20 Jahre Fefefeuer.
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    :D:D

    Das wäre aber wirklich fies.
    Kann Wein machen, ihn aber nich trinken!
    Was ist das nur für eine Welt in der wir leben, in der ein Messias nich ma sein Selbstgebrautes trinken kann!
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Oder anders - vielleicht konnte der Gelobte ja nur kein Wasser durchdringen, aber Wein schon. Deswegen mußte er es umwandeln, sonst wäre er ja verdurstet und die Leute würden zu Hause vor Terrarien beten.
     
  9. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ;)

    Aber jetzt beten sie doch auch nich vor Weinfässern, mal abgesehen von einigen wenigen....wir treffen uns einmal die Woche;)
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Die Todesart des Gottessohnes bestimmt den Anbetungsfetisch seiner Gläubigen, nicht sein Wunderwirken.

    Beispiele:
    Jesus gevierteilt: Ein Pferd
    Jesus ersoffen: Ein Aquarium
    Jesus geköpft: Eine Axt
    Jesus totgesessen: Eine sehr dicke Frau
    Jesus gekreuzigt: Ein Kreuz

    So wars, so ists, und so wirds bei Heilanden auch immer bleiben!
     
  11. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Fehler:

    bei gevierteilt: Mobile
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Mobile bestehend aus Pferden?
     
  13. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    :D meinetwegen auch das.
     
  14. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    also ich dachte, wir feiern, dass sie jesus vor ein paar tausend jahren totgekloppt haben
     
  15. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    wenn euch das ganze kirchenzeugs wo vorbei geht - ok
    aber, so lustig machen braucht man sich auch nich drüber ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2003

Diese Seite empfehlen