Wer ist die Band für die Blackstage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Tomatentöter schrieb:
Also ich bin ca. 1 Jahr älter als du und kenne diese Bands.
Ich habe die mir auch vorgestern beim Nachbarn angehört und der ist 3 Jahre jünger...
Nun kenne ich sie ja auch... ich finde die nicht schlecht aber auch nicht super gut... ist halt nicht so ganz mein ding
 
Devstar schrieb:
Ich habe die mir auch vorgestern beim Nachbarn angehört und der ist 3 Jahre jünger...
Nun kenne ich sie ja auch... ich finde die nicht schlecht aber auch nicht super gut... ist halt nicht so ganz mein ding
Das Problem ist, dass diese Band zum damaligen Zeitpunkt ziemlich einmalig gewesen ist und schon nach kürzester Zeit absoluten Kultstatus erreicht hatte.
Diese Band hat einen ganzen Stil geprägt. Sie war sozusagen einer der wichtigsten Vorreiter für den heutigen Black und Death Metal.
Daher behaupte ich, dass die meisten die diese Band mögen, sie noch von damals kennen. Wer sie erst heutzutage kennenlernt, wird wahrscheinlich nichts besonderes an ihnen entdecken, weil die ganzen Plagiate die danach rauskamen vielleicht musikalisch besser waren oder bekannter wurden........oder so ähnlich......
Wollte ich nur mal eben sagen.......
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Master of Hades schrieb:
Das Problem ist, dass diese Band zum damaligen Zeitpunkt ziemlich einmalig gewesen ist und schon nach kürzester Zeit absoluten Kultstatus erreicht hatte.
Diese Band hat einen ganzen Stil geprägt. Sie war sozusagen einer der wichtigsten Vorreiter für den heutigen Black und Death Metal.
Daher behaupte ich, dass die meisten die diese Band mögen, sie noch von damals kennen. Wer sie erst heutzutage kennenlernt, wird wahrscheinlich nichts besonderes an ihnen entdecken, weil die ganzen Plagiate die danach rauskamen vielleicht musikalisch besser waren oder bekannter wurden........oder so ähnlich......
Wollte ich nur mal eben sagen.......
Ok das hört sich recht logisch an....
Naja vieleicht lasse ich mich in wacken ja von der Band faszinieren .. wär weiß ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich kenn auch ein paar "ältere" Metalhasen, die absolut in diese Band vernarrt sind....
Für die gibt es nichts besseres....
Kultstatus eben... sie haben mir genau das selbe gesagt, was MoH geschrieben hat in fast den selben Worten!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Das Problem ist, dass diese Band zum damaligen Zeitpunkt ziemlich einmalig gewesen ist und schon nach kürzester Zeit absoluten Kultstatus erreicht hatte.
Diese Band hat einen ganzen Stil geprägt. Sie war sozusagen einer der wichtigsten Vorreiter für den heutigen Black und Death Metal.
Daher behaupte ich, dass die meisten die diese Band mögen, sie noch von damals kennen. Wer sie erst heutzutage kennenlernt, wird wahrscheinlich nichts besonderes an ihnen entdecken, weil die ganzen Plagiate die danach rauskamen vielleicht musikalisch besser waren oder bekannter wurden........oder so ähnlich......
Wollte ich nur mal eben sagen.......
korrekt...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Odin schrieb:
Was ich letztens lustig fand (also vor ca. einem monat, oder waren es 2? naja, egal) als einfach so ne metaltix-luftgittare bei mir und ner freundin ankam. Ich schätze mal vom Weihnachtsgewinnspiel letztes jahr, aber es stand nichts dazu dabei :D wurde meines wissens nach hier auch nirgends bekannt gegeben, wer die gewinner waren, oder?

Achja, es gibt also wieder ne tolle Weihnachtsverlosung :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.108
168
43
Braunschweig
Wieso spielen nächstes JAhr schonwieder Finntroll? Das ist aber selten das ne Band 2 mal hintereinander aufm Wacken spielt oder?

Naja diesmla wenigstens auf ner größeren bühne!