Wer ist denn nun Helga?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
slayer ist glaub ich irgendso eine viva-mtv gecastete kommerz band die nur müll produziert...
wobei ich das spiderschwein als nachfolger von helga sehr angenehm finde=)

spierpig, spiderpig he does whta ever a spiderpig does*sing*
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
slayer ist glaub ich irgendso eine viva-mtv gecastete kommerz band die nur müll produziert...
wobei ich das spiderschwein als nachfolger von helga sehr angenehm finde=)

spierpig, spiderpig he does whta ever a spiderpig does*sing*

Ich finde das Spiderschwein ein wenig überbewertet. Zumindest das Original von den Simpsons. Auf dem Festival fand ichs aber sehr lustig. Zu dem Zeitfunkt hatte ich aber auch noch nichts vom Spiderschein gehört. Ich guck nicht so vielk Fernsehen.

Aber das mit Slayer stimmt glaube ich ... hab ich mal gehört ... hier im Forum oder so ...
Warum zum Teufel brüllen das dann alle?
 

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
"Slayer" ist ein in gehobener Lautstärke gesprochener Hinweis auf die aktuell sehr dürftige Befüllung des eigenen Getränkebechers/Flasche/Horns und wird eigentlich "is leeeeaaaar" geschrieben.
Es handelt sich dabei also nur um eine dezente Aufforderung nach einem neuen Getränk.

Ich hoffe geholfen zu haben.
 

godisatheist

Member
22 Sep. 2007
35
0
51
das stimmt, aber in seltenen Fällen ist es auch ein Hinweis auf die legendäre Slayer Party, dessen geheimer Ort durch die Richtungsweisung des Trinkhorns und die lautstärke des Ausrufs lokalisiert wird !
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
"Slayer" ist ein in gehobener Lautstärke gesprochener Hinweis auf die aktuell sehr dürftige Befüllung des eigenen Getränkebechers/Flasche/Horns und wird eigentlich "is leeeeaaaar" geschrieben.
Es handelt sich dabei also nur um eine dezente Aufforderung nach einem neuen Getränk.

Ich hoffe geholfen zu haben.

gelegentlich wird darauf auch mit dem ruf "dann mach voll!" geantwortet.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
"Slayer" ist ein in gehobener Lautstärke gesprochener Hinweis auf die aktuell sehr dürftige Befüllung des eigenen Getränkebechers/Flasche/Horns und wird eigentlich "is leeeeaaaar" geschrieben.
Es handelt sich dabei also nur um eine dezente Aufforderung nach einem neuen Getränk.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Muahahah! Das selbe hab ich mir auch mal ausgedacht. :D
Vor allem wenn's leute mit Ostdeutschem Dialekt das rufen klingt das so.

helga ist meine katze

Meine Oma ist keine Katze ...
 
Zuletzt bearbeitet: