Wer hat Schuld?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
husserl! WALDI!!! tut mir leid,.. sigst das hommt vom hudeln (wenn du das wort verstehst, aber du als bayer dürftest da keine probs haben *gg*)
*gaaaanzliebfürsvertippenentschuldig*
 
G

Guest

Guest
auweh.. tut mir echt leid walderl... das muß am hunger liegen.. ich vergesch schon fast .. hör mal... mein magen knurrt schon gaaanz laut....
 
G

Guest

Guest
.... oh der übertönt ja noch die Musik. Solltest mal schnell was essen gehen, bevor du noch vom Fleisch fällst...
 
G

Guest

Guest
gel ja... das tu ich jetzt eh!
schönes WE, sollten wir uns nimmer sehen.. mla schaun was sich mogen ausgeht... :)