Wer hat schon einmal vor Ort gekauft??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von metaltrichter, 06. Dezember 2011.

  1. metaltrichter

    metaltrichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wer hat eigentlich von euch schon einmal sein Ticket direkt vor Ort (sprich in letzter Minute) gekauft?
    Kenne bisher nur 2 Leute die dies gemacht haben...
    Hat jemand Erfahrung (z. Bsp ab wann noch eine Chance für "vor Ort" besteht) ??

    thx
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Na andauernd. Weiß man doch vorher ob ausverkauft oder nicht...Und wenn nicht, dann kauf ich spontan vor Ort...:confused:
     
  3. metaltrichter

    metaltrichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Na ich meine ja bei "Sold out", also wenn ausverkauft ist und man auf gut Glück hinfährt... ob das in der Regel klappt oder eher nicht...??
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Findest idR immer was. Irgendwo ist immer einer krank, muß arbeiten oder hat ein ebayer sich verkalkuliert.
     
  5. metaltrichter

    metaltrichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    na dann :)

    muss ich halt Betreffenden wieder nackt mit em Superman-Kostüm und "Karten-Suche"-Schild rumlaufen lassen :D
     
  6. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Nackt und Supermankostüm schließen sich aber gegenseitig aus. :(
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Klappt meistens :) Ein Freund hat sich mal einfach bei einem völlig ausverkauften Springsteen-Konzert vor die Arena gestellt und ein Ticket für 20,- € anstatt 90 geschossen :)
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    20 € für Springsteen?! :eek:
    Wucher :o
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *Dirk wortlos umhau*

    Banause!
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    :p
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  12. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Rammstein Konzert in Wien. War innerhalb von Stunden ausverkauft und in der U-Bahn auf den Weg dorthin mindestens 3x Tickets angeboten worden. Ob die alle echt waren kann ich nicht sagen, hatte meins ja schon :D
     
  13. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Bin dieses Jahr am DOnnerstag Nachmittag hin. Da standen super viele Leute rum, die ein Ticket gesucht haben. Entweder waren die zu spät oder was weiß ich.
    Nen paar Kollegen machen das aber jedes Jahr so. Haben aber auch nur ca 40 Minuten Anfahrt!
     
  14. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    9
    Also ich habe gehört das es von Jahr zu Jahr schwerer wird sich direkt in Wacken für Wacken ein Ticket zu kaufen...
     
  15. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    das Verkaufe-Suche-Volk tummelt sich meistens vorm Office, aber die sucher gewinnen langsam die überhand, muss schon glück haben !!!
     

Diese Seite empfehlen