Wer hat meinen Ferrari gesehen?

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Guest, 25. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    In der Nacht von Freitag auf Samstag hat irgendein hinterhältiges Schwein meinen Ferrari in einen Fiesta verwandelt! Hinweise zum Täter oder sonstigen Blödsinn hier hinterlassen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wem gehört der Opel den ich mit meinem grauen VW Golf abgeschossen habe und nachher ein Smart war?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    WAAAAAAAAAAAAAAAS??? du warst das also Thordis.. schäm dich.... kannst du dir vorstellen was das für ein schock war?????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Klar, wer fährt denn sonst mit einem VW Golf mit Linzer Kennzeichen am Wackengelände wild rum?! Ne, vielleicht war es auch NecroPhil, der sich mal mein Auto geliehen hatte! *gg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hm... also.. is ja praktischer... son smart, zumindest im stau danach... ABER ES ISN SMART!!!!!! *HEUL*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Smart ist echt ein Zustand das stimmt....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn wir gerade beim thema sind...

    Mein smart wurde von einer windböhe erfasst und weggetrieben. Hat in irgendjemand gefunden???
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also Jungs ich find das echt nicht lustig. Ich versuch hier mein Ferri wiederzukriegen und ihr macht nur Blödsinn
     
  9. Guest

    Guest Guest

    tschuldigung, aber trotzdem, klebt jemandem mein smart an den sohlen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    das war kein zelt, das war ein ford von ´nem kupel kumpel von mir...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    äääh... minus kupel... *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    wo ist mein smart???
     
  13. Guest

    Guest Guest

    und mein Polo?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    weiß nich?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    dann geh suchen...!!!
     

Diese Seite empfehlen