Wer hat mein Hirn gefunden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
*gröööööööööööööööhhhhhhhllll* :D

jackmet schrieb:
LOL!

Ich bin schon ein wenig dabei, meine Wohnung und den Keller auszuräumen. weil ich ja umziehen tu, demnächst....

Vielleicht finde ich ja was für die Übergangszeit:D

Z.B. hab ich noch ne alte Tube Silikon anzubieten! Na wie wär´s? Jemand Interesse;):D

Hey, das kommt mir gerade recht! So zum Komprimieren der Gedanken damit die sich mal wieder a weng sammeln können und net nausfallen!

Echt genial! *gg* :D

VON wo ziehst du denn WOHIN hin? :) :p *nichtdassichdasauchvergessentu*
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
jackmet schrieb:
LOL!

Ich bin schon ein wenig dabei, meine Wohnung und den Keller auszuräumen. weil ich ja umziehen tu, demnächst....

Vielleicht finde ich ja was für die Übergangszeit:D

Z.B. hab ich noch ne alte Tube Silikon anzubieten! Na wie wär´s? Jemand Interesse;):D




Her damit ...... :p :)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
HIRNLOSEN-Club-REANIMATIONS-Beitrag...

Hallo, Leute!

Hier versuch ich mal diesen Thread mal wieder aufleben zu lassen!

Da ja unsere Thread-Founderin am Wochenende mit den anderen in Hamburg
ist, möchte ich sie fragen, ob sie denn nicht eine Vertretung für diesen Thread haben möchte!!??

Übernehme gerne die Vertretung hier im Club!

Auf jeden Fall werd ich s mir mit Tomatentöter und Tuxracer etc...
am Wochenende gemütlich machen zwischen Geistern, Kürbissen und gaaaaaanz viel Gruseligem!!!

ICH WÜNSCH DEM WACKEN-OV FRANKEN ein schaurig-schönes Wochenende
und ein SAUGEILES

:D
HALLOWEEN​
:D

MUHAHAAAAAAA - also -

Viel Spaß beim Zittern!!!

Liebe Grüße

EURE *GOTN*