Wer hätte es gedacht?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kate McGee, 16. November 2004.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    NIGHTWISH

    sind bestätigt für die Night To Remember. Als Headliner. Hmmm.

    Wäre keiner drauf gekommen, oder? :D

    Naja, ein paar Leute werden sich freuen *g* und andere wieder weniger, aber ich werd mir die mal ansehen wenn ich schon die Gelegenheit habe und sowieso das Ticket schon bezahlt hab.




    Geben die dieses Jahr erst alle drei Headliner bekannt? :confused: war das immer so?
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    wieso mach ich eigentlich immer die Nightwish-Threads auf? :rolleyes:
     
  3. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    My brother would shit himself. I have never seen so huge Nightwish fan as him :D:D:D:D*hilarious*
     
  4. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    JAWOLLLL!!!! SEHR GEIL!!! *freuhüpf*
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    die Betonung muß wirklich auf 'endlich wieder' liegen. Die sind ja so selten da :D
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    nun, wann wars denn das letzte Mal? ich bin die letzten drei Jahre dabeigewesen und da waren sie jedenfalls nicht in Wacken.
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hiess es die letzten Jahre nicht das Nightwish zu teuer sind und deshalb am Wacken nicht mehr spielen können?

    Aber der Ticketpreis wurde wegen Strom und Wasser erhöht, ja ja...
     
  8. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    *schulterzuck* so läuft das halt im Business, mensch. ;)

    Ich bin ma auf die weitere Preisentwicklung gespannt.. Es wurde ja auch schon gemunkelt dass Manowar anstünden.. Das dürfte den Preis schonmal enorm hochtreiben.. Dazu dann Corvus (ich habe was von wegen 15 Euro mehr pro Karte aus sehr guten Infoquellen erfahren).. Ich bin ja ma gespannt in welche Höhen das steigen wird..
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    MANOWAR!!!!!!!



    :D:D:D:D
     
  10. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0

    Maiden, Metallica und Jeanette :D :D
     
  11. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    [sarkasmus]Nightwish freut mich wirklich sehr![/sarkasmus]

    Ich kann mich dem Punkt nur anschliessen, dass Nightwish doch bisher immer zu teuer waren und man der "Fairness den Fans gegenüber" (der Preis müsse dann ja angehoben werden)die nicht holen möchte...naja, so viel dazu!

    Ein Gedanke noch: Nightwish werden sicher nicht günstiger, wenn Veranstalter ihnen weiter solche Gagen zahlen...
     
  12. King of Metal

    King of Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Maiden, Metallica und Jeanette.........

    Maiden ok,

    aber Metallica haben mich arg entäuscht und Jeanette...kotz :confused:
     
  13. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    0
    Ach, geht doch alle mal kacken. Hab ich mich Über Dark Funeral oder so beschwert?
     
  14. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    jaja.. metaller unter sich.. Hach is das herrlich wenn PM auf BM trifft.. Dazu sag ich nur:

    BLACK METAL MACHT QUIEK!!! (In Ahnlehnung an eine uns allseits bekannte ungeliebte kotz-kreisch-ich bekomm nen anfall-band Nagerschrott.)

    Seid doch man friedlich und wrtet einfach ab was kommt. es wird sicherlich für jeden was dabei sein. Punkt, Aus, Ende. ;)
     
  15. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds geil.
     

Diese Seite empfehlen