Wer fährt mit zu Skyclad? Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Ja. Aber nich vor mir. ;)
Dann solltest du dich aber her fragen wann du es schaffst in den vergangenen sowie zukünftigen 250 Jahren Wacken deine Terminplanung auf Skyclad abzustimmen.

Hörte sich jetzt ja so an als würden die niiiiiieeeee in Wacken spielen... ;)
 
achso... überlege, da auch hinzufahren, kann aber noch nicht zusagen: zur zeit hammer ziemlich viel stress mit nem projekt: wir warten auf proben die wochenlang nicht kommen - und wenn sie da sind, müssen sie innerhalb von 24 untersucht werden :( ...

kann aber wohl ca. ne woche vorher karten kaufen (oder auch nicht, dann wissen wir, wann die proben kommen)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
E'Lell schrieb:
Hmm, wenn ich so gucke... vielleicht wäre Gießen machbar... schaunmermal... :)
So, ein Blick in den Terminplan - und Gießen hat sich erledigt. :( :rolleyes:

Aber gestern Abend klingelt das Telefon - und siehe da: unser Oster-Besuch fährt einen Tag früher. Vielleicht wird's ja doch was mit Bonn. :)