Wer darf Firmentickets benutzen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von JB168, 05. Juli 2013.

  1. JB168

    JB168 Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer darf eigentlich die für Firmen Personalisierten Karten benutzen und wie ist das mit dem Ausweisen.
    Dürfen nur "reguläre" Mitarbeiter die Karten benutzen oder auch Azubis, Praktikanten, Familienmitglieder oder Freunde? Muss ein Firmenausweis mitgeführt werden?
    Konnte zu diesem Theme leider keinen Thread finden, schon im Vorraus danke für die Auskunft
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Habt ihr nicht auch die ganz normalen blanko Hardcovertickets
    bekommen ?
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    bevor du hier 3000 gefühlte "vermutungen" als antwort erhälst,
    hier dein ansprechpartner der dir 100% antwort geben kann:

    ICS Festival Service GmbH

    Geschäftsführung:
    Thomas Jensen

    Hauptstrasse 47
    24869 Dörpstedt

    Tel: +49 (0) 4627-1838-0
    Fax: +49 (0) 4627-1838-80

    Bürozeiten sind:
    Mo. - Fr.: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
     
  4. JB168

    JB168 Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort
    und nein der Firmenname steht in dem Feld
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    228
    Schick mir mal bitte die Ticketnummer, wenn du denn eine hast, per privater Nachricht.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen