Wer braucht schon Senf!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wenn er MENSCHENKETCHUP haben kann :)

Dieses lässt sich auch ganz einfach selbst herstellen, man braucht nur einen Menschen (welche Sorte entscheidet natürlich über den Geschmack) dann zermalme man diesen oder haue ihn durch den Wixer und schon hat man den schönsten und wohlschmeckendsten MENSCHENKETCHUP :)

Schmeckt wirklich sehr gut zu allem und hat noch Überraschungen zu bieten, denn selbstverständlich werden weder Knochenstücke noch Augen usw. ausgesiebt :)

Also macht mit.....

HEIL MENSCHENKETCHUP und forget den langweiligen Senf :)
 
Original geschrieben von DarthFreak
hm.. ne ich bleib bei senf...schmeckt mir besser


auß gehirn mach ich mir lieber gelantine

Wetten du hast noch gar keinen Vergleich gezogen, denn imemrhin habe ICH den Menschenketchup erst letztes WE erfunden und patentieren lassen, den gibts noch gar nicht in der Öffentlichkeit....nur bei mir;):D