Wenn schon ProgRock, dann richtig... RUSH!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Da hier ja überwiegend unnötige Schwachmatenkapellen geusht werden,kümmer ich mich lieber um wat Vernünftiges.Nee,nich Cola Whisky mit viel Eis,sondern um
RUSH!!!

:rolleyes:

Ich hoffe mit Whisky meinst du Whiskey (also das amerikanische Zeugs), bei Cola-Scotch-Mischungen werd ich nämlich genauso unverständnisvoll wie du bei Meinungen anderer Leute zum Thema Rush :o
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Du hast also nur Heaven and Hell gesehen?Geile Band,ohne Zweifel,und für Dio würde ich zu Fuss nach Bremen latschen,aber mehr als Augenhöhe sind die auch nicht,Jungchen! :)

Rush auf Augenhöhe mit Heaven & Hell??? Allein schon wenn die auf die Bühne kommen geht jedem einer ab...

Dazu Volbeat, Motörhead, Testament und auch In Flames (wenn es da keine Soundprobleme gegeben hätte). Mit diesen Bands kann man Rush nicht vergleichen. Ich finde Rush im Grunde nicht schlecht aber zwischen den grössten Heavy-Metal Bands der Welt würden sie einfach untergehen.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Rush auf Augenhöhe mit Heaven & Hell??? Allein schon wenn die auf die Bühne kommen geht jedem einer ab...

Dazu Volbeat, Motörhead, Testament und auch In Flames (wenn es da keine Soundprobleme gegeben hätte). Mit diesen Bands kann man Rush nicht vergleichen. Ich finde Rush im Grunde nicht schlecht aber zwischen den grössten Heavy-Metal Bands der Welt würden sie einfach untergehen.
Ich weiss ja was du meinst,aber genau das seh ich nicht so!Und wenn ich z.B. den diesjärigen Running Wild-Gig so Revue passieren lasse....,hätten nach ihnen Rush spielen sollen,hätten R.W. noch blasser als ohnehin schon ausgesehen!
Ausserdem wollte ich mit "Schwachmatenkapellen" nicht die von dir genannten Bands verunglimpfen,aber hier wird soviel Schrott gefordert,da muss man auch mal ernstzunehmende Combos nennen!:D