wenn schon denn schon:)

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Marko, 19. August 2003.

  1. Marko

    Marko Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    Erstmal danke für ein krasses Metal Festival an alle leute die es was angeht.
    So aber nun zur Sache
    Mich interessiert es eigentlich herzlich wenig ob die Onkelz nun kommen, da mich ihre Art des Musizierens kalt läßt, wichtig ist hingegen dass das Jubliäumsfestival nächstes Jahr mit einer Band aufwarten kann die diesem Jubiläum auch gerecht wird.
    Daher hoffe ich dass ihr nach der sicherlich kostspieligen Onkelz Verpflichtung noch genügend Zaster für eine richtig geile(heißt ein Aushängeschild des Metals) Metalband (egal ob nu Death,Thrash oder Power) übrig ist, so dass man später voller Stolz erzählen kann und Kinder stellt euch vor damals bei 15-jährigen Jubiläum war sogar:
    Iron Maiden
    Metallica
    Dimmu Borgir
    Sepultura
    oder welcher Knaller auch immer (zumindest in der Liga der genannten Bands müsst er spielen) da

    Tschau bis denne
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir werden uns mühe geben - sofern die bands verfügbar wären...
     

Diese Seite empfehlen