wenn schon denn schon:)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marko

Newbie
8 Aug. 2003
1
0
46
41
Rostock
Website besuchen
Moin moin

Erstmal danke für ein krasses Metal Festival an alle leute die es was angeht.
So aber nun zur Sache
Mich interessiert es eigentlich herzlich wenig ob die Onkelz nun kommen, da mich ihre Art des Musizierens kalt läßt, wichtig ist hingegen dass das Jubliäumsfestival nächstes Jahr mit einer Band aufwarten kann die diesem Jubiläum auch gerecht wird.
Daher hoffe ich dass ihr nach der sicherlich kostspieligen Onkelz Verpflichtung noch genügend Zaster für eine richtig geile(heißt ein Aushängeschild des Metals) Metalband (egal ob nu Death,Thrash oder Power) übrig ist, so dass man später voller Stolz erzählen kann und Kinder stellt euch vor damals bei 15-jährigen Jubiläum war sogar:
Iron Maiden
Metallica
Dimmu Borgir
Sepultura
oder welcher Knaller auch immer (zumindest in der Liga der genannten Bands müsst er spielen) da

Tschau bis denne