Wenn mal wieder alles zu spät ist ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
hallo zusammen.
Ich hatte gerade ein sehr unangenehmes Erlebnis.
Gefangen in einer, mir sehr vertrauten Diskothek sah ich mich gerade gezwungen 3 sehr unfreundlichen Herren klar zu machen, das man in dieser unserer Rebublik DreksNazis keinen Zoll Boden gewährt.
Es kam zu keiner körperlichen Konfrontation, aber ich dachte mir, kurz darauf hinzuweisen, denn am 16.10.04 wird eine "Demo" stattfinden.
Ich hau den Jungs auf die Omme, wer kommt mit :D

:D:D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Körperliche Konfrontation mit diesen schlägern würd ich net provozieren. Des kann böse enden.

Da fällt mir ein: Vorletztes WE war hier in Erlangen ne Demo von der NPD. Ca. 150 Rechte Nazischw**** gegen mehr als 2000 Gegendemonstranten. :D :D :D :D :D