Wenn Kühe sich langweilen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich liebe kühe!!
:D
sehr intelligente tiere!! durchaus!


bei uns in der pausenhalle in der schule war auch mal ein pfau...kam aus dem schloßpark daneben und hat dann bei uns den aufstand geprobt...diese viecher sind ja saulaut und ziemlich aggressiv...der lehrer, der ihn wieder hinaus befördern wollte, wurde dann immer wieder angegriffen...superlustiges spektakel!!
:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Naja, wenn sie so schlau wären hätte sich Paula ja wohl Kleingeld für ´ne Shoppingtour besorgt. Oder die Kreditkarte von ihrem Bullen mitgenommen. Is doch auch nur ´ne Frau.:D

*räusper*
lieber karsten, fühlst du dich unterdrückt von weiblichen wesen?? gibt's du deine kreditkarte immer so raus??
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Gyfu
schade...wegen frage zwei...*mitdenaugenplinker*
:D
Tja, du wolltest ja auch Managervertrag mit deinem Kloschüsseltrick nicht unterschreiben. Ich hätte dich ganz groß rausgebracht und du müsstest nicht auf MEINE Kreditkarte schielen.:D

Abgesehen davonb möchte ich an dieser Stelle eine der größten Fernsehserien aller Zeiten (Sledge Hammer) zitieren:
Mein Gott! Ein Atomsprengkopf in den Händen einer Frau. Wenn man bedenkt was sie schon mit einer Kreditkarte anrichten können...
:D:D:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Tja, du wolltest ja auch Managervertrag mit deinem Kloschüsseltrick nicht unterschreiben. Ich hätte dich ganz groß rausgebracht und du müsstest nicht auf MEINE Kreditkarte schielen.:D

Abgesehen davonb möchte ich an dieser Stelle eine der größten Fernsehserien aller Zeiten (Sledge Hammer) zitieren:
Mein Gott! Ein Atomsprengkopf in den Händen einer Frau. Wenn man bedenkt was sie schon mit einer Kreditkarte anrichten können...
:D:D:D

ich übe doch noch!!
außerdem wolltest du mich nur ausbeuten, das hab ich schon verstanden, freundchen!!
:p

so unterschreib ich das nu aber nich....aber die serie ist wirklich gut, hab grade gestern drüber geredet
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Gyfu
ich übe doch noch!!
außerdem wolltest du mich nur ausbeuten, das hab ich schon verstanden, freundchen!!
:p

so unterschreib ich das nu aber nich....aber die serie ist wirklich gut, hab grade gestern drüber geredet
Ich und andere ausbeuten? Niieee!!! Nur die üblichen 80% für mich. Wie ich schon sagte, ´n Standartvertrag.


Die Serie ist der absolute Kult. Leider sind meine Videokassetten wo ich alle Folgen drauf hab eingelagert.:(
Captain Trunk: "Hammer, denken sie gerade das gleiche wie ich?"
Hammer: "Nun ich denke gerade darüber nach zwei Wochen Kur in Beirut zu machen...."
:D