Wenn Ihr Jetzt Clever Seid Holt Ihr Bolt Thrower !!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von madrebel, 30. Mai 2002.

  1. madrebel

    madrebel Newbie

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Weil die ja jetzt das Full Furz gecancelt haben, und nur einen Open Air Gig im Jahr spielen, also, seid clever und holt die rüber, das müsste doch funktionieren.
    Ich hoffe einfach mal darauf.

    Bye Holger(Madrebel)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    haben sie kontaktet, mal sehen
     
  3. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Dann holt am besten gleich auch noch Slayer, dann können die am gleichen Tag wie Bolt Thrower spielen :D
     
  4. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott bitte, bitte, bitte laß es klappen... *zumheiligenIngoundHolgerbet*
     
  5. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Bolt Thrower!!!!!!!!!!BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEE!
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ja bitte, jetzt wo ich sie nimmer aufm WFF seh! :(
     
  7. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre die Krönung!!!

    Hallo!

    Das wäre die Krönung von einem geilen Line Up. Freue mich allmählich richtig aufs Wacken.

    Naja, wäre auch so gekommen, ist ja mein 7. Wacken.

    Gruß
    NRWDM
    Daniel
     
  8. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    oh mann...BOLT THROWER...das wäre der absolute Hammer!!!!! wie geil wäre das?? *ganzdollhoff*
     
  9. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    INTERVIEW IM INTERNET !!!

    Hallo!

    Lest das Interview auf www.deathgrind.de und ihr werdet einige Probleme mit dieser Band bekommen. Nichts gegen ihre Alben, aber was die da vom Leder ziehen ist nicht mehr nett.

    Da steht auch eine Sache, wie sie zu Festivals eingestellt sind. Nach dem Interview sinken die Chancen auf ca. 1 %, dass die kommen.

    NRWDM
    Daniel
     
  10. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Die Typen ham echt einen an der Waffel.
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Hat man jetzt einen an der Waffel, wenn man ehrlich seine Meinung äußert?
     
  12. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht war er nur schlecht gelaunt :D
     
  13. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Glaub auch.



    Es ging ja darum, was er gesagt hat: "Alle Amerikaner sind geistig zurückgeblieben" und so Sachen halt.


    Der Typ hat echt einen an der Waffel :D
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt es denn an dieser Aussage auszusetzen? ;)
     
  15. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Na immerhin gibt es genug Death Metal Bands aus'n USA deren Mitglieder zusammengezählt eine Gruppe ergeben, die groß genug ist, die Aussage von dem BThr-Heini zu relativieren bzw. ad absurdum zu führen. (Ich glaub ich führe mich selbst grad ad absurdum)


    Und ND sind keine Schwanzlutscher :(
     

Diese Seite empfehlen