Wenn ich schon den Titel nur lese...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach, jeder weiss dass er ein Kriegsverbrecher ist, und dass er eigendlich in Den Haag gehörte. (obwohl ich ihn da auch lieber NICHT sehe, wegen der Sicherheitsmassnahmen) Und jeder weiss auch dass er ein sektarische Gruppe anhängt. (Rechtschreibeform???) Es ist wie Bobby Fisher damals gesagt hat, "They (der Japanische Erste-Minister gehörte auch dabei) should both be hung!"
M.a.W. Er ist total verrückt! :eek:
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
...krieg ich das kotzen!

Bush kritisiert Iran

US-Präsident George W. Bush kritisiert die iranische Präsidentenwahl: Die Abstimmung sei undemokratisch und diene nur dazu, die Macht in den Händen einer kleinen Gruppe zu sichern.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,360847,00.html

Tja, muss ja auch dringend mal wieder Krieg geben damit man von den Verlusten im Irak ablenken kann. Besser Erfolgsmeldungen ausm Krieg gegen den Iran als Attentatsmeldungen aus dem Irak.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Als kriegsvorbereitend kann man diese Aussage nicht werten: spätestens seit dem 2ten Irak Krieg muß er sich solch unnötige Mühe nicht mehr machen. Glaubt so wie so keiner mehr.
Und was die demokratischen Verhältnisse angeht: dieses mal haben die Amis ihn gewählt! Jetzt darf er sich darüber aufregen (was natürlich nicht davon ablenken sollte, daß seine erste Amtsperiode ebenso undemokratisch zustande gekommen ist).
Aber naja, ab Herbst stehen wir ja auch Seite an Seite gegen alles Übel dieser Welt (oder besser: gegen alle Nicht-Christen). Ich mache mal eine Voraussage: sollten die USA im Iran einmarschieren, wird Kanzlerine Murkel eine der ersten sein, die Leute hinterher schickt!