Wenn ich schon den Titel nur lese...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 17. Juni 2005.

1. Geisteskrank

Geisteskrank W:O:A Metalmaster

2. scratch

scratch W:O:A Metalmaster

rofl...den artikel spar ich mir gleich :D

3. villeman

villeman W:O:A Metalmaster

könnte es sein das er da etwas eigennützig denkt??????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

4. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Ach, jeder weiss dass er ein Kriegsverbrecher ist, und dass er eigendlich in Den Haag gehörte. (obwohl ich ihn da auch lieber NICHT sehe, wegen der Sicherheitsmassnahmen) Und jeder weiss auch dass er ein sektarische Gruppe anhängt. (Rechtschreibeform???) Es ist wie Bobby Fisher damals gesagt hat, "They (der Japanische Erste-Minister gehörte auch dabei) should both be hung!"
    M.a.W. Er ist total verrückt! :eek:

5. PowerMetaler

PowerMetaler W:O:A Metalmaster

Tja, muss ja auch dringend mal wieder Krieg geben damit man von den Verlusten im Irak ablenken kann. Besser Erfolgsmeldungen ausm Krieg gegen den Iran als Attentatsmeldungen aus dem Irak.

6. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

Als kriegsvorbereitend kann man diese Aussage nicht werten: spätestens seit dem 2ten Irak Krieg muß er sich solch unnötige Mühe nicht mehr machen. Glaubt so wie so keiner mehr.
    Und was die demokratischen Verhältnisse angeht: dieses mal haben die Amis ihn gewählt! Jetzt darf er sich darüber aufregen (was natürlich nicht davon ablenken sollte, daß seine erste Amtsperiode ebenso undemokratisch zustande gekommen ist).
    Aber naja, ab Herbst stehen wir ja auch Seite an Seite gegen alles Übel dieser Welt (oder besser: gegen alle Nicht-Christen). Ich mache mal eine Voraussage: sollten die USA im Iran einmarschieren, wird Kanzlerine Murkel eine der ersten sein, die Leute hinterher schickt!

Diese Seite empfehlen