Wenn ich schon den Titel nur lese...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 17. Juni 2005.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    rofl...den artikel spar ich mir gleich :D
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    könnte es sein das er da etwas eigennützig denkt??????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.767
    Zustimmungen:
    413
    Ach, jeder weiss dass er ein Kriegsverbrecher ist, und dass er eigendlich in Den Haag gehörte. (obwohl ich ihn da auch lieber NICHT sehe, wegen der Sicherheitsmassnahmen) Und jeder weiss auch dass er ein sektarische Gruppe anhängt. (Rechtschreibeform???) Es ist wie Bobby Fisher damals gesagt hat, "They (der Japanische Erste-Minister gehörte auch dabei) should both be hung!"
    M.a.W. Er ist total verrückt! :eek:
     
  5. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Tja, muss ja auch dringend mal wieder Krieg geben damit man von den Verlusten im Irak ablenken kann. Besser Erfolgsmeldungen ausm Krieg gegen den Iran als Attentatsmeldungen aus dem Irak.
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Als kriegsvorbereitend kann man diese Aussage nicht werten: spätestens seit dem 2ten Irak Krieg muß er sich solch unnötige Mühe nicht mehr machen. Glaubt so wie so keiner mehr.
    Und was die demokratischen Verhältnisse angeht: dieses mal haben die Amis ihn gewählt! Jetzt darf er sich darüber aufregen (was natürlich nicht davon ablenken sollte, daß seine erste Amtsperiode ebenso undemokratisch zustande gekommen ist).
    Aber naja, ab Herbst stehen wir ja auch Seite an Seite gegen alles Übel dieser Welt (oder besser: gegen alle Nicht-Christen). Ich mache mal eine Voraussage: sollten die USA im Iran einmarschieren, wird Kanzlerine Murkel eine der ersten sein, die Leute hinterher schickt!
     

Diese Seite empfehlen