Weniger...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Phobotic, 10. August 2004.

  1. Phobotic

    Phobotic Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Limitiert die Karten auf maximal 30000. Man konnte nur noch aufs Festivalgelände gehen, wenn man Bands sehen wollte. Um mal sich locker irgendwo hinzusetzen war es meistens viel zu voll und stressig.
    Und ich habe keinen Bock darauf, dass das legendäre schöne Festivalgelände irgendwann mal verlegt wird.

    Weniger Wespen wären auch nicht schlecht.

    ..und wie hieß es vor Jahren: Wacken wird NIE mehr als 100 DM kosten!
    Müssen wir jetzt befürchten, dass Wacken NIE mehr als 100,- Euronen kosten wird???

    Ansonsten alles bestens. Freue mich tierisch auf WOA 2005!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nie über 99,- euro im vvk!!! und immer das gleiche gelände...wir geben weiterhin unser bestes
     

Diese Seite empfehlen