WENIGER BULLSHIT! MEHR METAL!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von jesusisacoward, 15. November 2008.

  1. jesusisacoward

    jesusisacoward Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Verdammte Scheisse....Ausser die Usual Suspects (Amon Amarth, Nevermore etc.) und die eine oder andere Ausnahme (In Extremo, Cathedral) wurde die letzten Wochen mal wieder nur moderner Dreck angesagt (Siehe letzte Ankuendigung Callejon,who the fuck are they???)

    Wo bleibt der DEATH METAL???

    Wo bleibt der BLACK METAL???

    Wo bleibt der THRASH METAL???

    Wo bleibt der NWOBHM???

    Mein Fazit bis dato ist das das Wacken sich zum 20. Jubilaeum mit Screamo / Emo / Nu-metal ueberbuchen wird... Na dann viel Spass, aber ohne mich!!!
     
  2. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Und wo bleibt endlich der Running Order? :mad::mad:















    :rolleyes:
     
  3. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ich möcht auch unbedingt deutschen Thrash dabei haben, sprich Sodom/Kreator/Destruction, sowie viiiel Death Metal. Hoffentlich bekommen die überhaupt gescheite Bands dieses Jahr. :rolleyes:
     
  4. Prodigium[AUT]

    Prodigium[AUT] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    sollte das wirklich so weitergehen gibts nur eins - karte verkaufen
    :mad:
     
  5. falkman

    falkman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    jetzt ma ohne scheiß ne,bisher 14 bands bestätigt. und ihr macht hier einen aufriss das gibts gar nicht... es kommen noch mindestens 60 andere bands und da kann noch so viel tHrash black und weiß nicht alles für metal dabei sein!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  6. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    THRASH mit H, verdammt
     
  7. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    LOL Trash Metal .. ich hoffe mal, er hat sich einfach nur vertippt. :D
     
  8. falkman

    falkman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ist ja gut.. mein gott...gibt schlimmeres.
     
  9. falkman

    falkman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich!!!...
     
  10. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Gut, back to topic ..

    jo, wie gesagt, bin auch für mehr Thrash. Vor allem vom Dreigestirn sollte wieder was dabei sein.
     
  11. falkman

    falkman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Sepultura reunion wäre sooo geil:)
    oda anthrax
     
  12. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Hach, es wär so vieles so genial. :D
     
  13. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Na es ist schon ziemlich unwahrscheinlich, dass da noch gescheite Bands kommen. Sind doch nur noch ~55 Bands die bestätigt werden, da wird sicher keine einzige deinen Geschmack treffen. Tut mir leid das sagen zu müssen :(

    edit für das, was ich vergessen habe zu erwähnen:

    Das hier ist ein totaler Dummthread.
     
  14. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Es sind ja schon ein paar dabei, die ihn recht gut treffen, aber eben leider auch einige, die totales no-go sind. :D
     
  15. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    ööhm ? "Moderne" Bands ? Oo Wo ? EINE bis jetzt, oder ? Immer dieses Gemotze sobald eine einzige Band bestätigt wird :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen