Weltrekord

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Hahahaha, da war ich auch. Musste quasi als Roadie schaffen. :D
Allein unter Christen.^^

haste die bändchen gesehn die man sammeln konnte so 8 stück oder so ich hatte alle und 2 doppelt eins davon rot.... kam son typ zu mir: " hey tauschte das rote gegen eines meiner blauen du hast dann ja eh noch alle" ich: " nö warum sollte ich" er: "was bist du denn für ein christ" ich: "ja gar keiner" :D:D:D:D:D SEINE GESICHT WERD ICH NIEMALS VERGESSEN:);)

ach aber btw wise guys waren der HAMMER ich war 10stunden mitm kumpel und nem kasten sowie schnaps vorher da auf der wiese gesoffen -> eingepennt -> und zum konzert sofort aufgewacht das ginge in wacken net 10meter vor der Bühne zu pennen :o:D
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
jau der zweite weltrekord wo ich mitgemacht habe... den anderen kann ich net kundtun da ich sonst geächtet, gekreuzig und verstoßen werde:D





*Teilnahme am größten a-capella open airs (Köln Kirchentag wise guys rund 80000 Menschen)*
muhihi ich war da auch mehr oder weniger ausversehn is teilweise echt heftig wie übertrieben christlich das da abgeht *grusel*
aber am lustigsten fand ich immer noch das die ganzen metaller die sonst immer alle: "war! Satan! Evil deathfuck!" und denn trifft man tausende aufem kirchentag. hab mir den ganzen tag ein abgelacht, vorallem wenn man denn so ins gespräch kommt und eigentlich wolln die meisten garnich da sein und denn lacht man sich gegenseitig aus, is echt lustig gewesen
Hahahaha, da war ich auch. Musste quasi als Roadie schaffen. :D
Allein unter Christen.^^
zu zweit bzw. 3 allein unter christen:o