Weltpremiere des Wacken 3D Filmtrailers auf dem W:O:A – Ihr seid dabei

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Wie bereits im Vorfeld angekündigt, wird im Frühjahr 2014 der Wacken 3D Film in den Kinos anlaufen - und auf dem diesjährigen W:O:A wird fleißig dafür gefilmt.

    Gemeinsam mit Wüstefilm wollen wir euch, die das Festival (und damit auch den Film) zu dem machen was es ist, im Rahmen der Night to...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Das dürfte recht episch sein, wenn da 70.000 Leute mit 3D Brillen stehen. :D
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    was das wieder kostet! oder sind das diese billigen Papp-Brillen mit roter und grüner Folie, bei deren Benutzung man so Sachen sagt wie "Da! Eben habe ich, glaub ich, einen 3D-Effekt gesehen...nee, doch nicht, hab mich geirrt." :ugly:
     
  4. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    5
    Drölfzigtausend Euro. Mindestens :rolleyes:

    Was kosten 3D Brillen, die man im Kino bekommt? Dürfte ja eigentlich nicht übermäßig teuer sein...
     
  5. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Das erinnert mich immer an den Vor-Vorspann von Jackass 3D

    http://www.youtube.com/watch?v=Al8on5Vq6_M

    Zu geil xD
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Die Plastikbrillen aus dem Kino werden es ja hoffentlich nicht sein. Denn nach dem Trailer landet davon doch der Großteil auf dem Boden, wo sie zertreten zu einer Gefahrenquelle werden könnten. Allein schon das Knirsch-Geräusch bei jedem Schritt wäre keine sonderliche Verbesserung gegenüber dem "schmatz" vom letzten Jahr. :ugly:
     
  7. Rockin-Heaven

    Rockin-Heaven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ach wenn es die Plastikbrillen aus den Kino sind und man sie behalten kann hebe ich gerne dann welche vom Boden auf den hab jetzt so nen schicken neuen TV zuhause mit 3D und da waren leider nur 2 Brillen dabei, also könnte ich noch welche brauchen :ugly:
     
  8. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh davon aus, dass ich meine bis dahin bereits zerstört oder verloren hab :o Und dann?
     
  9. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Dann siehst du den Trailer in verschwommenen 2D. Ist doch auch toll :o
     
  10. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ob es mit Brille besser wäre, kann ich auch nicht sagen :ugly:
     
  11. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Du bist ein Abenteurer, find es heraus! :o :D
     
  12. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Night to Remember meinen die doch sicher Samstag abend oder?^^
     
  13. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    :eek::eek::eek::eek::eek:

    Nein. Die "Night to Remember" ist der Donnerstag! Übrigens ist die Premiere auch in der Running Order eingetragen. :)
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    aha, deswegen also die lange Pause vor Rammstein, obwohl kein Umbau nötig ist.

    das bedeutet dann aber wohl, dass kein Comedian auftreten wird... och, wie schade. :ugly:
     
  15. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    55
    Ich hab mir mal ne eigene bessere 3D Brille zugelegt. Kann ich nur empfehlen für den Tragekomfort. Die im Kino sind für Leute mit Riesenschädel und Knollennase meist nicht geeignet :) .
    Und ich hab auch das Gefühl das Bild ist etwas besser das kann aber subjektiv sein.
     

Diese Seite empfehlen