Welches Bier bist du?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Du kannst dich einfach nicht entscheiden... Vielleicht bist du auch gar kein Bier. Aber wenn dann vermutlich ein Helles (Lager) oder ein Dunkles (Lager).


ein Verschnitt? Neue Sorte? Oder gleich ein Bofferding?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich bin ein Berliner Weisse (eine vielleicht besser?)

Ein eher saures Bier mit wenig Alkohol. Wird wegen dieser beiden Eigenschaften gerne mit Waldmeister-/Himbeersirup oder einem Korn getrunken.

:D
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
auch ein dunkeles lager, aus BAYERN wie zum henker kann das sein, wenn ich mich im Norden heimisch fühle????? So ei Schmarrn! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Vielleicht bist du auch gar kein Bier. Aber wenn dann vermutlich ein Pils oder ein Berliner Weiße.

Ich bin auch kein Bier, ich bin Whisky du Hoden!:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Vielleicht bist du auch gar kein Bier. Aber wenn dann vermutlich ein Bock oder ein Weizen. :confused:

also bei einer antwort hatte ich 2 möglichkeiten und konnt mich ned entscheiden - und muss ich bei frage 1 neun monate abziehen oder wie sieht das aus? :D


naja gut - dann schaut das ganze so aus:
Vielleicht bist du auch gar kein Bier. Aber wenn dann vermutlich ein Bock ein Schwarzbier oder ein Weizen.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tiara schrieb:
Vielleicht bist du auch gar kein Bier. Aber wenn dann vermutlich ein Bock oder ein Weizen. :confused:

also bei einer antwort hatte ich 2 möglichkeiten und konnt mich ned entscheiden - und muss ich bei frage 1 neun monate abziehen oder wie sieht das aus? :D
Gar kein Bier passt doch.;)

Bier muss keine 9 Monate gären... ich hab mich nach meinem Geburtstag gerichtet.:D