Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
huber schrieb:
zur feier des tages und des schönen wetters hab ich mein geliebtes "molly hatchet- kingdom of XII" shirt an :D

watt??? wie warm/kalt isses denn draußen??? :eek: dann kann ich ja auch mal n Shirt anziehen. *denk* aber muss mir da noch eines aussuchen - ansonsten zieh ich wieder meine schwarze Vampir-Ärmel-Bluse an. *denk*
Passt besser, wenn ich mit meinem schwarzen Gothic-Mantel rausgehe.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
watt??? wie warm/kalt isses denn draußen??? :eek: dann kann ich ja auch mal n Shirt anziehen. *denk* aber muss mir da noch eines aussuchen - ansonsten zieh ich wieder meine schwarze Vampir-Ärmel-Bluse an. *denk*
Passt besser, wenn ich mit meinem schwarzen Gothic-Mantel rausgehe.

bin ja nicht draußen! aber ich setz mich gleich mit ner tasskaff auf den balkon. der ist ziemlich warm im moment. da reicht´s wenn ich mir einfach ein hemd überziehe. ist schon irgendwie krass, auf unserem balkon (der ist ein wenig zurückversetzt und recht windgeschützt) schaut man dann auf das leicht gefrorene im schatten liegende dach des nachbarhauses :D :D

aber zum einkaufen gleich reicht der wollpulli!!!
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
huber schrieb:
bin ja nicht draußen! aber ich setz mich gleich mit ner tasskaff auf den balkon. der ist ziemlich warm im moment. da reicht´s wenn ich mir einfach ein hemd überziehe. ist schon irgendwie krass, auf unserem balkon (der ist ein wenig zurückversetzt und recht windgeschützt) schaut man dann auf das leicht gefrorene im schatten liegende dach des nachbarhauses :D :D

aber zum einkaufen gleich reicht der wollpulli!!!

hmmm.... hey - auch net schlecht das mit der Aussicht - hmm... *überleg*
mann ich bin immer noch im Penn-Anzug....Naja.... da schäl ich mich gleich raus, und in mei Bluse nei - drunter n Nightwish-Girlie - mann *denk*
Ich will auch noch andere Bandshirts haben - aber momentan schaut s kohletechnisch net so gut aus... aber dann wenn ich wieder Kohle hab, wird erstmal der EMP lehrgeräumt... :D :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Ich will auch noch andere Bandshirts haben - aber momentan schaut s kohletechnisch net so gut aus... aber dann wenn ich wieder Kohle hab, wird erstmal der EMP lehrgeräumt... :D :D

bei mir ist es dann zudem ne "größenfrage" find mal was ordentliches in xxl/xxxl
:( und dann noch was von meinen lieblingsbands...
bei den letzten D-A-D konzerten auf denen ich war hatten sie ein paar shirts in "m". und das waren die größten! säh schon komisch aus wenn ich mich da reinzwängen würde mit fast 2m und knapp 100kg :(
naja, und kohletechnisch ist man als student ja auch net grad ein krösus :(