Welche Reunion in 2009 ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Death Strike oder Pantera

ohne dime ....wäre kein pantera mehr :eek:

allerdings wär ne pantera reunion ohne ihn auch was tolles..
mit kerry king an seinem platz oder so :p

wenn ist das richtig sehe hält die frau von dimebag darrell als witwe alle seine rechte an pantera und verhindert eine reunion! vinnie paul hatte wohl schon mal ambitionen in die richtung!:(
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
wenn ist das richtig sehe hält die frau von dimebag darrell als witwe alle seine rechte an pantera und verhindert eine reunion! vinnie paul hatte wohl schon mal ambitionen in die richtung!:(

wenns so is isses natürlich schade..
dimebag war meiner meinung nach der beste gitarrist überhaupt, man kann ihn nich 1 zu 1 ersetzen das is klar.. aber ich glaub wohl, dass pantera auch so weiterhin gute musik machen könnten^^ und eigentlich glaub ich auch, dass dimebag sich über ne reunion freuen würde :p
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Pantera ohne den DImebag ist unmöglich, das wäre Leichenfledderei!!!
Aber wärs mit DEMOLITION HAMMER???
Guter alter end 80iger Thrash, aber die Band kennt kaum noch wer. Schade eigentlich.