Welche Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
In erster Linie Blind Guardian (endlich mal den bards song live sehn),zudem freue ich mich noch sehr auf falconer; denk mal die kommen live auch sehr gut rüber.Und ausserdem noch Savatage die ich leider bisher auch nicht live erleben konnte.Das wären meine derzeitugen faves fürs diesjährige Wacken.Sind noch ne Menge andere bands dabei auf die ich mich freue aber das schreib ich hier jetzt nicht alles hin.
Noch 99 Tage :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*singt* in 99 tagen, da fängt das leben an, in 99 tagen da hat man spaß daran, in 99 tagen da komm ich dann in schuß, aber da is noch lange nicht schluß :D :D :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Amon amarth
blind guardian
cannibal corpse (ach was mach ich mir gross hoffnung, 1999 können die gar nicht toppen :p)
Children of bodom
dying fetus!!!!
Hypocrisy
immortal
jbo (yeah :D)
my dying bride (bin nur ma gespannt wie das live rüberbringen ohne dass es langweilig wird...)
onkel tom (sofern ich dieses jahr nich schon wieder zu voll dazu bin :D)

und die mächtigen -> torfrock lol
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
dickinson, halford, haggard, blind guardian, U.D.O. usw

eigentlich zu viele gute bands da, um sie alle aufzuzählen