Weiterhin Stau auf der A23

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Auf der A23 von Hamburg Richtung Wacken ist der Verkehr aufgrund der Baustellensituation weiterhin recht stockend und es staut sich auf mehrere Kilometer.

    Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, benutzt also bitte weiterhin (soweit möglich) die A7 bis Neumünster und von dort die B430 über Aukrug...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Aktuelle Staulänge: 12km - Stauzeit: ca. 50min

    Die Umleitung durch Elmshorn ist ebenfalls mit knapp ca. 15min Stehzeit überlastet.

    Bei Itzehoe ist an der A23 ebenfalls ein kleiner Stau von ca. 10min.

    Gute Durchfahrt euch allen!
     
  3. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Das kann ja 'nen Spaß werden morgen. :( Was solls. Man muss auch mal Opfer bringen :o
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Wer kein Bock auf Stau hat sollte sich mal den Umgebungsplan Elmshorn - Wacken mal genauer ansehen und evtl die Landstraße in Betracht ziehen !! ;)
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.521
    Zustimmungen:
    143
    nachts fahren. gibt nichts besseres. :o
     
  6. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    0
    Wär das beste :uff:
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.627
    Zustimmungen:
    272
    Oder Bahn fahren. Keine Staus WHATSOEVER!!
     
  8. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Du kennst die Deutsche Bahn nicht, oder? :ugly:
     
  9. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    50 Minuten ist doch gar nix. Dafür fährt man doch nicht quer durch die Pampa.
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.627
    Zustimmungen:
    272
    Gerade noch benutzt. Von Liège Guillemins (ICE) nach Elmshorn, über Köln Hbf (Umsteig) und dann DIREKT nach HH! Hin: Reibungslos, zurück auch ohne Verspätung, nur die Klimaanlage war ab und zu aus, was bei Temperature von 30° draussen nicht spassig macht. Aber das Bord-Bistro war gekühlt!

    Und das sogar 2x! (Hörnerfest und HOA)

    Und dann noch Dong (bis Moers) und RHF (bis Köln) dazu, also....
     

Diese Seite empfehlen