Weitere Webcams installiert

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Wie jedes Jahr haben wir weitere Webcams installiert um den Aufbau und Ablauf des Wacken Open Airs für euch sichtbar zu machen.

    Ab sofort findet ihr zusätzlich zur bekannten Raiba-Turm Webcam die Infield Webcam und die Biergarten Webcam. Viel Spaß!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    So wie es aussieht steht vor den Bühnen jetzt schon kein Grashalm mehr. Das wird wohl wieder eine ziemlich staubige Angelegenheit dieses Jahr, wenn es nicht mal den ein oder anderen Schauer gibt.
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    175
    Naja, große Teile liegen eh unter der Produktionsstraße im Moment. Gibt ein paar fiese Stellen aber auch noch mehr als genug Grün.
     
  4. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Achja, letztes Jahr hat man den Pfützen beim trockenen zugeschaut und dieses Jahr nur Staub :)
     
  5. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Mich wunderts dass nach der Schlammschlacht letztes Jahr überhaupt wieder ein Grashals zu sehen ist :)

    Aber wenn ich wählen dürfte hätte ich lieber den Schlamm als den Staub. Wird man halt dreckig, aber wenigstens verstopfen davon nicht die Atemwege...
    Hoffentlich wird's nicht zu heiß; ich erinner mich noch an 2010, da sah man bei einigen Bands vor lauter Staub die Bühne nicht mehr.
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ist die Biergarten-Cam richtig ausgerichtet? Ich hatte erwartet, dass das Ding den Biergarten zeigt und nicht den nicht vorhandenen Backstagebereich der Biergartenbühne.

    Kleiner Rechtsschwenk wäre nicht schlecht. :D
     
  7. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    "Backstage" ist aber ganz schön geschmeichelt ausgedrückt :rolleyes: :D
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
  9. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4

Diese Seite empfehlen