WEITERE NEWS ZUR SICHERHEIT AUF DEM W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juli 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    es gibt noch einige Sicherheitshinweise bezüglich des FESTIVALGELÄNDES beim...

    News auf www.wacken.com
     
  2. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Naja.. normal HÄÄ Fugbaum!
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Sehr klasse! Telefonnummer für Fragen, genaue Beschreibung was wo wie rein darf, wie die Ansprechpartner aussehen...Gut!
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wunderkerzen sind das ganze Jahr verboten???



    :D
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Das stimmt wohl nicht so ganz :D
     
  6. MrFloppy89

    MrFloppy89 Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das mit den Tetrapacks genauer? Pro Person nur ein 1,5l?
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja, klar. Du kannst Dir das Dings auch mit 5 Leuten teilen...aber Du kannst halt nicht mit 3-Liter-Packs da reinmarschieren.
     
  8. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hmm... alles Böse ist verboten, es sei denn es steht W:O:A drauf? :D
    Naja solang ich meine Armbanduhr umbehalten darf, ist alles in Ordnung :D
     
  9. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    74
    Trinkhörner endlich verboten oder nicht?

    "3. Plastikflaschen und Kanister (Achtung: W:O:A-FestivalBecher sind erlaubt und gibt es in Größen von 0,3 bis 1 Liter sowie aber KEINE Trinkhörner"

    Was heißt das genau?
     
  10. Heartquake Kid

    Heartquake Kid W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut das aus mit Ketten, die an Kutten fest sind?
    z.B. ueber den Ruecken wie man es kennt?
    Sind halt weder Motorrad, noch Geldboersenketten.

    Wobei, so ein bisschen "grosse, schwere Geldboersenketten" ists ja schon. :D
     
  11. Nofex

    Nofex Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche wollte ich auch fragen, leicht wiedersprüchlich. außerdem fehlt eine klammer im satz
     
  12. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Alkoholfreie Speisen bis 1,5l....ooooooooohhhhhhhkay:D
     
  13. Skraeling

    Skraeling W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Also eine Fausfeuerwaffe darf mit rein und das Maschinengewehr nicht, ist ja ein Patronengurt dran. Logisch. Bin ich auch froh, hätt mich ohne nicht wohl gefühlt...

    Aber mal Spaß bei Seite, das hatte ich echt mal: Da stand ich in der Disco meines Vertrauens und schwätze drei Sätze mit dem Türsteher. Da kommt ein Typ rein, legt ne scheißgroße Knarre auf den Tisch, bei der der Terminator käseweiß geworden wäre und fragt, ob er die mit reinnehmen darf. Er hat zwar lieb geguckt, doch wir haben uns dagegen entschieden.

    Für alle, die Pornos bis zum Ende gucken: Wir haben dann die Polizei gerufen, die dann feststellte, dass der Mann die Waffe auch führen durfte. Er hat allerdings dann doch ne Rüge bekommen, da er hätte wissen müssen, dass Waffen bei öffentlichen Veranstaltungen generell nicht erlaubt sind.
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Da hat wieder einer zu schnell getippt :)

    Keine Kanister, keine Plastikflaschen. Erlaubt: Tetrapacks bis zu 1.5. Liter pP oder die Wackenbecher. Und da dann alle Größen.
     
  15. MrFloppy89

    MrFloppy89 Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein eher, ob man bsp. zehn 1,5l-Tetrapacks mitnehmen kann. 1,5l sind immerhin 1,5l :D
     

Diese Seite empfehlen