Weitere Bands und Rahmenprogramm

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. März 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Mit dem heutigen Paket fügen wir unserer Künstlerliste ein buntes Rahmenprogramm mit einigen sehr hörenswerten Bands und Acts hinzu.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Plumbum

    Plumbum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt."
    Und damit ist Santiano jetzt auch richtig offiziell. :rolleyes:
    Aber hey, immerhin Eric Fish Solo. Der ist zwar als Frontmann gerne mal furchtbar nervig, aber seine eigenen Sachen gefallen mir immerhin um einiges besser als das was StS in den letzten Jahren so verbrochen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. März 2015
  3. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.159
    Zustimmungen:
    91
    so geht es mir auch grade...ich hoffe ja immer noch das sie diesmal nicht ins Infield gelegt werden- aber bestimmt vergeblich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. März 2015
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Ja Wacken, so macht man das: die ganze Scheiße schön in einem Paket zusammenfassen, wenn das Billing bereits nahezu komplett ist. Ohne große Vorankündigung, ohne Enttäuschung im Adventskalender. :D
     
  5. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.159
    Zustimmungen:
    91
    im Grunde ja ganz gut das das Rahmenprogramm nur aus Brunz besteht...hab ja so schon kaum Zeit zum Luftholen.
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Geil, santiano :cool:
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Direkt in die Signatur damit!
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    du hast Feuerschwanz überlesen.
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    212
    Ooooh. My. Fucking. Goodness. :ugly::ugly::ugly:

    Wenn ich das lese. Steve'n'Seagulls. Fat King Konrad. Knasterbart.
    Was da wohl wieder kommen mag. :ugly:

    Finde allerdings auch, dass die Form und auch der Zeitpunkt der Ankündigung gut gewählt sind diesmal. :D
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Wird ja immer besser :eek:
    glaub langsam sollte ich mir mal ein Ticket besorgen :o
     
  11. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    69
    Für mich persönlich nette Sachen dabei
     
  12. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    In einem anderen Kontext würde ich mich über Steve'n'Seagulls freuen.. bspw. Kieler Woche oder so. In Wacken hab ich für son Quatsch keine Zeit :o

    Edit: Hups, ein Nazi! http://youtu.be/aOP_Ss0yBt4?t=1m2s
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. März 2015
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    709
    Das ist mir alles egal. Naja, schau mir vielleicht mal Mr. Hurley an. Die könnte ich mögen, so zwischendurch mal.
     
  14. Harrypatz

    Harrypatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nicht schon so viel zu sehen hätte, würde ich jetzt meine Karten verkaufen :D . Aber ich weiß so schon nicht wie ich alles sehen soll, wird sich wohl einiges überschneiden :-( . Also interessieren mich diese Spaßtruppsankündigunen auch nicht weiter. Ist wieder ein super Billing dieses Jahr :)
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Also ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich mit Hoschi und so viel Bier wie man tragen kann, vor Eric Fish knallt und sich über sein Solozeug amüsiert. :D
     

Diese Seite empfehlen