Weitere Bandbestätigung – Shining

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
also nochmal zum mitschreiben
The shining sind diese deppressive bands mit den freaks die sich aufschneiden und die kommen nicht...?
und die hier machen Jazz metal...?

Nein, The Shining haben nichts mit beiden zu tun.

Es gibt zwei Bands unter den Namen "Shining" Die Schweden mit ihrem depressiven wasauchimmer und die norwegische Jazz Metal Band. Kommen tun letztere.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Zum Glück ist es die Emo maschine nicht geworden :o
Und Black Metal ist das auch nicht was die schweden da machen -.-

ja, zum glück... die hätte man da nu wirklich nich gebraucht.... reicht schon, dass die ganzen core-kids da rum violent-dancen, da müssen nich noch die band-mitglieder auf die leute losgehn... *aufatme*
achja, nein, die schweden machen sicher keinen black-metal (auch wenn dies so nenn: suicidal-black-metal oder so... krank)

die hier werd ich mir ma ersma anhörn, jazz is geil! *deutschlandradio-kultur anmach*