wein/T-shirt

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von nostri, 16. Mai 2003.

  1. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    bezüglich Wein, da möcht ich mich anschließen, wär echt genial wenns auch eine alternative zu bier geben würde.

    Weil ich hier immer Wieder lese, daß man doch eindeutige Banner gegen Rechts aufhängen soll, bin voll dafür, aber nur mal so als anmerkung, wieso druckt ihr nicht auf der rückseite des Wacken shirts nicht auch ein kleines eindeutiges symbol gegen rechts auf (oder vielleicht eigene "wacken gegen rechts" shirts), dann kann jeder selbst etwas dazu beitragen in dem er solch ein shirt anzieht
    bzw es wurde ja mal der spruch "keep god out of Wacken", tja, wie wäörs mit "Keep Nazis out of Wacken"?
    damit könnte sich die wacken´sche bevölkern sicher identifizieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Juni 2003
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx - diskutieren wir
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx - diskutieren wir
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx - diskutieren wir
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx - diskutieren wir
     

Diese Seite empfehlen