weil ich heute alt werde...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Herzlichen Glückwunsch! :D
(Mist, dabei wollte ich doch der erste sein, der seinen eigenen Birthday-Thread aufmacht... ;))
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Herzlichen Glühstrumpf!

*Fassansetz*

Ich glaub, das lass ich lieber! *fürchtedenZornderversammeltenMannschaft*

*bechernehmunternZapfhahnhaltZapfhahnöffne*
*ZapfhahnschliesseBierfastansetz*

Was hab ich nur vergessen ...?!

Prost Gemeinde Vorstand säuft!

*Bieransetz*

*Bierabsetz*

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Danke, Nachtfalke, das hab ich nach der Arbeit jetzt gebraucht! ;)

Rox
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Soo, von mir auch noch mal nen herzlichen Glückwunsch, falls das heute Abend nicht so ganz übergekommen sein sollte...
Hoffe wir sehen uns dann nächste Woche an meinem Geburtstag...