Weihnachstkarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
warum werde ich eigentlich von allen Seiten mit Weihnachstkarten und -EMails belästigt?? Was soll das? Geht das euch auch so???
Soll ich jetzt allen "unholy Christmas" zurückmailen?? :confused:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
In meiner bekackten Sippe gibts es zum Glück fast keine Leute die einen Computer haben und meine Freunde wissen dass ich sie schlachte wenn sie mir Weihnachtsmails schicken. Karten kriege ich auch keine weil ich nie zurückschreibe
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
komisch... ich krieg sowas immer tonnenweise. Und wenn man dann sogar Postkarten aus Amiland von Metallern (potentiellen Kunden :rolleyes: ) bekommt fragt man sich doch wie man nun reagieren soll... :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
Tröste dich macht nur dick und träge...
*börps*
*mitzahnstocherimmunddasitz*

och... dafür krieg ich trotz meines hohen Alters immer noch Carepakete mit Schoko & Keksen drin... das macht auch dick :D