wegen der spenderei!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Membarus, 04. Februar 2002.

  1. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    soweit liegen mir kontonummer und bankleitzahl vor für die Wolf-Spendenaktion... aber meine bank nimmt die daten nicht an..angeblich ist die BLZ falsch!
    bitte gib mir mal wer die richtigen daten!!!

    meine vorliegenden:

    Sparkasse Bregenz
    Zweigstelle Lochau
    KoNr: 20601
    BLZ: 301101663

    thx!
     
  2. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Wolf-Spendenaktion? Was is das denn?
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    gibt´s da irgendn termin bis wann die sache gelaufen sein soll, bin nämlich sowas von pleite, dat jibbet net.. würde ich dann mitm kaffelord zusammn machn, ma schaun wer noch...?!
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    moment mal, ich hab überwiesen! ich schau schnell nach dem erlagschein!
     
  5. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    BLZ MUß falsch sein! is nämlich immer 8 stellig und nich 9 stellig!
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Membarus: Ich habe den Erlagschein vor mir liegen, die Daten stimmen. Ich habe mit NecroPhil am Fr. überwiesen, das Geld wurde bereits abgebucht, zurück kam bis Dato nichts. Wenn du willst, kann ich C/H sms'n auf dass das er die Daten nochmal kontrolliere...
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    jaja das liebe geld...mußte eben auch mit schrecken feststellen, dass ich mein konto übelst überzogen habe! aber für die spenderei kann ich ruhig noch was rausrücken ;) heiz ich halt etwas weniger auf der autobahn ^^

    @demonbreed: die wolf-spendenaktion ist eine spendenaktion für Wolf (wie logisch! LOL *klugscheiß*)
    soweit ich das mitgekriegt habe wurde Wolf von ein paar fubus angepöbelt und hat sich gewährt..mit der faust... und nu wurde er zu (glaube ich) 2500€ schmerzensgeld verurteilt und mußte deshalb auch sein studium abbrechen... daher gab es vor einiger zeit den spendenaufruf im forum..so als überraschung für wolf! :)
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @demonbreed: meine blz meines giros ist auch 5-stellig (54000). ich glaub das ist in A generell so.
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    1500 € waren es, aber eh egal, zuviel ist zuviel. Was ich an der Sache wieder mal so super finde ist, dass Wolf alleine die Schuld in die Schuh geschoben wurde. Gehören denn zum streiten nicht min. 2 ?!
     
  10. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die 9-stellige BLZ von demon geschickt bekommen... bin wohl nicht die einzige mit den falschen daten :(
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @membarus: jetzt sehe ich es! Die zahlen sind vertauscht... ist dir das jetzt nur im Forum passiert oder auch beim Überweisen?
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Also nun richtig: BLZ: 20601
    Kontonr.: 301 101 663
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß wieder wie es war... C/H hat an Demon eine ziemlich verwirrende PM getippt und Demon hat sie an uns weitergeleitet. Ich hab dann den C/H nochmal gefragt und der gab mir die Daten nochmal. Ich hab ja die PM nicht gleich gecheckt, obwohl ich glaubte zu wissen, die 5-stellige ist die BLZ (mehr Kästchen haben unsere Erlagscheine ned ;) )
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh! nu komm ich der sache scho näher!!!! :)

    danke @ thordis!!
     

Diese Seite empfehlen