Wegen der Hamburg-Party: Fahrt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Axel2, 20. Oktober 2004.

  1. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Da ich die Befürchtung habe, daß leider nur die wenigsten Hamburgfahrer ins Treffen-Forum schauen, möchte ich an dieser Stelle nochmal um etwas Aufmerksamkeit bitten.

    Es geht um die Hin- und Rückfahrt aus NRW und Niedersachsen. Ich hätte da folgende Idee:

    Hinfahrt von egal (bitte eintragen) über Osnabrück:

    NRW-Ticket:



    Niedersachsen-Hamburg-Ticket:


    Axel2


    Rückfahrt bis egal, aber auf über Osnabrück:

    Schönes-Wochenend-Ticket:

    Axel2
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *schulterzuck*
    wenn du lieber mit dem Zug fahren magst...

    Viel Erfolg.
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ja, dass ihr von Süden nicht alle bis Hamburg Hauptbahnhof fahrt. Von Harburg aus is das nämlich nicht so weit :D
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Öhhh, hast du noch ´nen Autoplatz frei? Zumindest hin?
     
  5. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Colamann sagte, daß es eng werde würde. Und da wär der Zug doch ne bequeme und vor allem auch auf obige Weise bezahlbare Alternative, oder?

    Außerdem geht doch nichts über Alkohol in der Öffentlichkeit :D
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Hinfahrt von egal (bitte eintragen) über Osnabrück:

    NRW-Ticket:

    ab köln - der helm
    ab duisburg - linde


    Niedersachsen-Hamburg-Ticket:


    Axel2


    Rückfahrt bis egal, aber auf über Osnabrück:

    Schönes-Wochenend-Ticket:

    helm
    linde


    hö ? du die idee ? *slap*

    hier die verbinduing

    Köln Hbf ab 13:51 RE 10123

    Duisburg Hbf an 14:37 12
    Duisburg Hbf ab 15:00 11 RE 10221

    Münster Hbf an 16:22 14
    Münster Hbf ab 16:33 8 RB 29411

    Osnabrück Hbf an 17:13 4
    Osnabrück Hbf ab 17:36 5 RE 14174

    Bremen Hbf an 18:50 9
    Bremen Hbf ab 19:19 10 ME 81431

    Harburg an 20:33 2
     
  7. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0

    Sorry, wollte niemandem sein geistiges Eigentum stehelen :p

    Hab mir halt bei der Formulierung keinerlei Mühe gegeben, war noch zu voll :rolleyes:

    Naja, ihr hattet euch nich mehr gemeldet, deshalb wußte ich jetz nich, ob ihr überhaupt boch dabei seid...
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    DU würdest da sicherlich noch rein passen, könnte nur dicht gepackt mit dem Gepäck werden... hab ja kein Plan was alle so mitnehmen wollen. Ich hab Colamann nicht gesagt, er soll dir sagen, du passt nicht mehr rein!

    Also Karsten, wenn es mit Axel im Auto schon eng wird, wie er selbst sagt, dann brauchst du dich gar nicht erst da rein zu quetschen :rolleyes:

    Fahren zur Zeit zu VIERT im Auto nach HH.

    DAS ist dann ja dein persönlicher exhibitionistischer Drang.....:D
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Hmmmm.... *kinnkratz*.... na gut.:D
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich schade, weil ich definitiv in Münster Station mache um Roland/Colamann einzusammeln... ;)
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Aaaach, so schlimm auch nicht. Bin mir eh immer noch nicht so sichr ob ich am Freitag erst zu Pauli und dann zur Party gehe. Bin kurz davor selbst mittem Auto zu fahren...
     
  12. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm, dann könntest du doch ne Kiste Pinkus mitnehmen, oder?
    *liebschaut*
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Das sowieso. Naja ausser im Zug...;)
     
  14. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0

    Dann fahr nicht mit dem Zug :D
     
  15. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Das hat er so auch nich gesagt, er sagte nur, daß wir dann zu 5. wären, und ich habe dann die daraus resultierende Enge selbst hineininterpretiert :)

    Um ehrlich zu sein: Ich bin noch unentschlossen...

    Ich werd einfach mal noch etwas abwarten, wer sich noch so alles am Zugticket beteiligen möchte, und wenn wir 4 oder 5 sind, dann rechnet sich das schon ganz gut und ist wie gesagt auch ziemlich bequem.

    Auf jeden Fall natürlich ersma Thx fürs Angebot! :)
     

Diese Seite empfehlen