Wegen Charts...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von MasterChu19155, 24. März 2005.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    :rolleyes: Regt euch mal ab...

    In Finnland ist es normal, dass Stratovarius, Nightwish, Sonata Arctica, Norther, CoB oder Ensiferum sich mal unter den Top 20 aufhalten...

    Ich bin vor ein paar Monaten die Charteinträge in Skandinavien durchgegangen und hab festgestellt, dass es grad in Finnland absolut normal ist, dass immer wieder Metal-Bands dabei sind.


    Wegen Within Temptation...ich mag ein paar Songs von denen, aber sonst finde ich sie nicht besonders...die Stimme von der Tante ist mir zu schwach.

    Wenn das nur WT alleine wären würde sich glaube ich auch kaum einer aufregen...
    Es geht einigen viel eher um die Kombination WT-Nightwish-Oomph vor dem Hintergrund, dass man sich hätte sicherlich Priest, Maiden oder Manowar leisten können, wenn man die Chartbands weggelassen hätte.

    Ich persönlich freu mich über Nightwish, aber auf WT und Oomph kann ich gut verzichten.
    Das sind sowas wie verplante Grillpausen... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen