Weg beschreibung:)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
solang du bei tötensen vorbeifährst (da wohnt unser aller dieter bohlen :D) und dann irgendwann bei schenefeld ankommst, bist vollkommen richtig :D:D

da fahr ich scho aus prinzip ned vorbei :o:D
*armeverschränk*
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
D@rksun schrieb:
Ich komme aus Niedersachsen und wollte wissen ob jemand da eine gute Weg beschreibung hat, denn ich habe schon auf map24.de geschaut, und mit dem routenplaner komm ich ja gar nicht klar.
Das ist so kompliziert beschrieben.
Naja vielleicht sollte man dazu wissen, das ich blond bin und blaue augen habe, also sehr gefährlich in dieser hinsicht.
Also ich mein ich brauch alles har genau beschrieben...
Denn mit kurzen knappen erklärungen kann ich leider nichts anfangen...
denn ich hatte sowas schon mal und mich dabei verfahren, so das ich für eine strecke für die man 1 std brauch, brauchte ich dann 4 std:)*peinlich*
Somit wäre eure hilfe sehr dankbar
*stelltBierindieZeilen*:)
kommste am WE vorher schon mit zum VOA und schon hat sich das erledigt! weil ich den weg kenne
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ich weiß nur, dass man in irgendnem Tunnel aufpassen muss, weil evtl kommt da drin oder kurz dahinter und kurz is relativ die Ausfahrt, die man nutzen soll.
ODer war'S doch so, dass man aufpassen muss, dass man genau da nich drauf kommt... ??? :confused:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ich weiß nur, dass man in irgendnem Tunnel aufpassen muss, weil evtl kommt da drin oder kurz dahinter und kurz is relativ die Ausfahrt, die man nutzen soll.
ODer war'S doch so, dass man aufpassen muss, dass man genau da nich drauf kommt... ??? :confused:
du willst kurz nachm elbtunnel abbiegen? na dann viel spass in der nord- oder ostsee:D:D:D