Webcam mit Temperaturanzeige an den Duschen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Fizz, 09. August 2011.

  1. Fizz

    Fizz Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    mag jetzt erstmal etwas merkwürdig klingen, aber wo es schon die Wacken-App gibt könnte man doch auch eine Webcam an den Dusch/Klocamps anbringen (aussen freilich ;-)) damit der geneigt-versiffte Metalhead abschätzen kann ob es sich lohnt vor der nächsten Band noch Duschen zu gehen oder der geneigt-kotdranggeplagte Metalhead weiß, ob er sich den Luxus der Keramtoilette erlauben kann oder doch lieber statt Warteschlangen-Bremsstreifen in der Hose das nächste Dixie aufsuchen muss. Oh und wenn die Schlange schon als Webcambild erscheint könnte man dort auch die aktuelle Wassertemperatur einblenden. Ich war einmal früh morgens duschen, und so löblich das mit der solarbetriebenen Warmwasserspeisung ist - ich hatte nur noch 2cm Glied hernach, auch nich schön.
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Das sind ja wünsche.. :D

    Die Idee mit der Webcam finde ich sogar gut und es reicht ja, wenn sie nur direkt am Eingang der Anlage steht. Wobei da das Problem ist, das die nunmal nicht in jeden Blickwinkel schauen kann und eine Schlange auch mal dynamisch in die falsche Richtung steht. Auch ist die Frage ob die Infrastruktur des Netzes das her gibt. Das war ja dieses Jahr schon besser als letztes.
     
  3. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Du prüfst deine Schwanzlänge nach dem Duschen?
    Fand dort "Germanys Next Metaldick" statt oder hab ich was verpasst?

    :D
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    An dem Mast von dem WLAN HotSpot gegenüber von den Duschen (C) hing doch 'ne Kamera mit Fischaugen-Objektiv... ^^
     
  5. Zerstörung

    Zerstörung Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wackenfans sind wirklich fast nicht verwöhnt! :rolleyes:

    Also das ist nun wirklich die tollste Idee überhaupt, wie man ohne sowas nur vorher überlebt hat...
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Verlange doch lieber nen Durchlauferhitzer für jede einzelne Duschbrause :D
     
  7. Fizz

    Fizz Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nuja, nach sovielen Jahren und soviel angestautem Equipment kommen langsam die Luxusprobleme... wir hatten beispielsweise einen Abend vergessen die Kühltruhe abzuschalten und am nächsten Tag 5 Paletten gefrorenes Bier ^^
     
  8. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Die ideale Möglichkeit Full:Metal:Beer-On-A-Stick anzupreisen. :D
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    :D das problem kenne ich
     
  10. Asel

    Asel Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ok aber...

    ...duschen ist kein Heavy Metal! :D
     
  11. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    1. Duschen ist Krieg!
    2. Duschen ist kein Metal!
    3. Duschen sucks!!

    Noch 2 mal Duschen dann ist WACKÖÖÖNNNN!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen