Webcam 2006

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Ranger, 23. Juli 2006.

  1. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ab wann ist die Cam online ?
     
  2. WhiteMaster

    WhiteMaster Member

    Registriert seit:
    09. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die eine Cam (Camping-Area glaube ich) ist seit letztes Jahr nie abgeschaltet worden ;) Mit anderen Worten die liefert nun schon aktuelle Bilder bzw man kann erkennen, dass dort irgendein Zelt oder so weider aufgebaut wurde ... welches das Konkret ist keine Ahnung ... ich würde grob mutmaßen es könnte der Metal-Markt sein, bin mir da aber net sicher ^^ (bin davon ausgegangen, dass das Festivalgelände an sich ganz rechts im Bild irgendwo ist....)
     
  3. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch nicht der metalmarkt
     
  4. Jevil

    Jevil Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das sehe, steht die Cam oben auf diesem komischen Turm.
    Das weisse Zelt müsste ungefähr da stehen, wo die Bodywash hinkommt.
    Die Campgrounds beginnen hinter der dichteren Baumreihe im oberen Bilddrittel.
    Die Wiese ganz rechts ist das Festivalgelände.
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    9
    Das wird ein Duschcamp
     
  6. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    duschcamp!

    [​IMG]
     
  7. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    richtig und daneben kommt prince body wash meiner meinung nach
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    9
    Die Duschcamps müssen ja auch als erstes fertig sein.Die ersten reisen ja schon nächstes Wochenende an.
     
  9. WhiteMaster

    WhiteMaster Member

    Registriert seit:
    09. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Okay, steinigt mich ^^
    Wusste net genau wo die Cam steht und habe des alles so aus der Nähe noch nie gesehen, weil ich bei meinem ersten Wacken (05) nur Tagesgast war ... also keep cool ^^

    Aber wenns denn dort ist, wo die Waschanlage stehen soll in etwa, denn lag ich mit meiner Vermutung, dass ganz rechts im Bild etwa das Gelände sein müsste glaube ich gar net so verkehrt *auf den Lageplan schiel*
     
  10. steffn

    steffn Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    seit heut nacht is die webcam des festivalgeländes online! \o/
     
  11. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Diese Bilder sind mal wieder unglaublich spannend. :D
    Ich guck sie mir trotzdem an, weiß auch net genau, wieso. Es wirkt irgendwie heimatlich. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen