WC-Problematik in Wacken

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Wolfclaw, 21. Juli 2004.

  1. Wolfclaw

    Wolfclaw Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da ich selbst schon 3 mal in Wacken war, ist auch mir schon des Öfteren die Warterei in der langen Schlange vor den WC- und Duschanlagen auf den Nerv gegangen. Meiner Meinung nach würde das Problem ein bisschen verbessert werden, wenn jene Personen, die nur aufs WC müssen an den anderen Personen, die duschen wollen vorbei gehen können, weil die Notwendigkeit aufs Wc zu gehn wohl viel größer ist, als jene zu duschen. Hat bei anderen Festivals gut geklappt, wobei es natürlich auch nicht gesichert ist in Wacken,d ass man deswegen gleich zum WC gelangt, weil da dann ja oftmals auch noch Leute anstehn und warten.

    Es müsste sich da halt irgendeine Regelung finden lassen, wie man das durchzieht

    Cheers, wolfclaw
     

Diese Seite empfehlen