watt ist los in ostfriesland und umgebung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
kinnas, kinnas...bremen am wasser??? naja, nen kleinen bach hamm se da, nennt sich wohl weser oder so :D
...nee, mal im ernst, in zetel is auch einmal im monat wat los (ein gaaaanz kleines bisschen). nennt sich*schleim**schmier* schattentanz, is eigentlich ne goth-veranstaltung, leistet sich aber den luxus von 2 dj´s, von denen der eine netterweise gern auch mal was für unser einen auf die teller schmeißt (und das weitaus lieber als zum x-ten mal subway spielen zu müssen), mit etwas geduld und nicht zu hohen ansprüchen wird man da auch glücklich...nächster termin is der 22.10, im mark4 dat janze. wenn mehr leutz kämen, die gitarrengeschrabbel mögen, wird auch mehr gespielt, so einfach is das, also hin da, dem nan vielleicht noch ein bierchen ausgeben und haare schmeißen/bzw glatze schütteln... :)
 
L

Lord Soth

Guest
nanshee schrieb:
kinnas, kinnas...bremen am wasser??? naja, nen kleinen bach hamm se da, nennt sich wohl weser oder so :D
Bitte!?:eek::D

*slap*


...nee, mal im ernst, in zetel is auch einmal im monat wat los (ein gaaaanz kleines bisschen). nennt sich*schleim**schmier* schattentanz, is eigentlich ne goth-veranstaltung, leistet sich aber den luxus von 2 dj´s, von denen der eine netterweise gern auch mal was für unser einen auf die teller schmeißt (und das weitaus lieber als zum x-ten mal subway spielen zu müssen), mit etwas geduld und nicht zu hohen ansprüchen wird man da auch glücklich...nächster termin is der 22.10, im mark4 dat janze. wenn mehr leutz kämen, die gitarrengeschrabbel mögen, wird auch mehr gespielt, so einfach is das, also hin da, dem nan vielleicht noch ein bierchen ausgeben und haare schmeißen/bzw glatze schütteln... :)
Wo liegt den dieses ominöse Zetel?:D Lädst mich ein? An nem WE wäre das ne Überlegung wert, falls da nix anderes los is und ich jemand zum fahren finden sollte...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Zetel kenn ich, aber da komm ich bestimmt nocht so schnell hin. Seitdem ich in HH wohne, geraten die alten Ecken leider ziemlich in Vergessenheit.

Gibt es eigentlich noch das Alhambra in OL? Und geht da noch was?
Nach Oldenburg fahre ich ja noch öfter.

Und an die Küste: meine Eltern haben ein Ferienhaus in Schillig... auch kein Ostfriesland ;) :D , aber gleich hinterm Deich. :)

War von den Ostfriesen hier jemand im August in Norddeich beim Wikingerlager? Das war ja eine geile Veranstaltung, deswegen soll das nächstes Jahr auch wieder stattfinden (habe ich schon im Kalender vorgemerkt).
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
@soth: wenn du von bremen nach whv willst und die a29 nimmst, kommste automatisch dran vorbei :)...einladen zweck übernachtungsmöglichkeit is wohl nich das große prob, wenn man keine zu großen erwartungen an unsere 340 quadratmeter villa hat :D...nee, ein zwei matratzen zum bubuhnisieren hamm wa wohl immer frei :)...
ansonsten, wenns nur um wege und fahrerei geht (weil selber kein tutut hab): link zur schattentanzseite: http://schattentanz-online.de.vu
oder das dazugehörige Board: Nachtschattenreich , da werden sie geholfen :D

@banshee: wieso erfahr ich das erst jetzt *grummel* wann ist den der nächste termin für das lager? *auch hin will*
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
nanshee schrieb:
@soth: wenn du von bremen nach whv willst und die a29 nimmst, kommste automatisch dran vorbei :)...einladen zweck übernachtungsmöglichkeit is wohl nich das große prob, wenn man keine zu großen erwartungen an unsere 340 quadratmeter villa hat :D...nee, ne matratze zum bubuhnisieren hamm wa wohl immer frei :)...

@banshee: wieso erfahr ichd as erst jetzt *grummel* wann ist den der nächste termin für das lager? *auch hin will*

OK!

Fehlt nur noch jemand, der ein Auto hat und auch herwill! Dann lässt sich drüber reden... :o
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
wenn´s kein freitag wäre, könnt man das wochenendticket nehmen, aber ansonsten isses mit der bahn auch noch erträglich...wenn du erst irgendwo in der pampa einsteigst, am besten in die nordwest-bahn, kanns auch mal vorkommen, dass du gar nix zahlen mußt, weil keiner kontrolliert, einfach nur nen großen schein einstecken, nen fuffi oder so, die nimmt der kartenautomat nich mehr, und dann ist man meist fein raus ;)...
 
L

Lord Soth

Guest
nanshee schrieb:
wenn´s kein freitag wäre, könnt man das wochenendticket nehmen, aber ansonsten isses mit der bahn auch noch erträglich...wenn du erst irgendwo in der pampa einsteigst, am besten in die nordwest-bahn, kanns auch mal vorkommen, dass du gar nix zahlen mußt, weil keiner kontrolliert, einfach nur nen großen schein einstecken, nen fuffi oder so, die nimmt der kartenautomat nich mehr, und dann ist man meist fein raus ;)...

hehe... guter Tip! Am besten, ich lass mir 2 fuffis vorher bei der bank in nen hunni tauschen! den kann vlt sogar der schaffner nich wechseln!:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Banshee schrieb:
Zetel kenn ich, aber da komm ich bestimmt nocht so
Und an die Küste: meine Eltern haben ein Ferienhaus in Schillig... auch kein Ostfriesland ;) :D , aber gleich hinterm Deich. :)

War von den Ostfriesen hier jemand im August in Norddeich beim Wikingerlager? Das war ja eine geile Veranstaltung, deswegen soll das nächstes Jahr auch wieder stattfinden (habe ich schon im Kalender vorgemerkt).
Das verursacht mir Schmääääärzen. Ich will da auch hin *quengel*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Die hat senile Bettflucht. die k0mmt abends spaet oder morgens ganz frueh... ich kenn das! ;)
Werd nicht frech, sonst rücke ich keine Info raus! :D :p
Habe kein I-Net auf der Arbeit.


Also..... Wikingerlager! Die Infos findet ihr auf... na?!

http://wikingerlager.de/ (wer hätte das gedacht? ;) )
Einfach mal auf Termine klicken und dann auf 2004, dann findet ihr schon die Ankündigungen für 2005.

Kleiner Rückblick auf das Wikingerlager im August
http://home.arcor.de/wikingerlager.de/norddeich/neu.htm
wenn man da dann noch mal unten auf Album klickt, gibt es noch ein paar schöne Bilder sowei den Bericht im Ostfriesichen Kurier http://home.arcor.de/wikingerlager.de/termine/Termine04/Norddeich/Presse/Kurier.htm. Gab den ganzen Tag Trainingskampfvorführungen und abends dann die große Schlacht!