Wasserversorgung auf Y

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von CalgaryFlames, 29. Mai 2011.

  1. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,

    gibt es dieses Jahr auf Campground Y eine Wasserversorgung?

    Letztes Jahr musste man entweder auf R wandern oder am Trecker für 25(!!) Schleifen kaufen (FP inkl. Chem.-Klo Entleerung)... :(
    Für WoMo's mit 100 Liter Tank war das sicher korrekt, mein WoWa fasst allerdings nur knapp 40 Liter und muss somit öfter betankt werden.
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.583
    Zustimmungen:
    155
    warte mal bis die campground pläne draußen sind. da ist das bestimmt eingezeichnet, wenn du die duschen meintest. ...
     
  3. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    12
    Dusche muss gar nicht sein, da hab' ich meine eigene mit...
    Früher gab's überall die Wassersilos. Leider im letzten Jahr nicht mehr... :mad:
    Die Frage an die Orga war ob es die dieses Jahr wieder gibt.
     
  4. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    DUSCHEN???:confused:
     
  5. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    12
    Jepp, meine säuische Phase is' unweigerlich vorbei... :D;)
     
  6. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    12
    :mad: Na toll...
    Habe mir gerade den Caming Site Plan angeschaut und fesgestellt:

    Jawoll, die Wasserversorgung endet wieder auf R... :mad:

    Warum???
    Und vor allem... Warum gibt's die Silos nicht mehr??? *nichtinmeinenkopfreinwill*

    Aber hauptsache man kann Online gehen... :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011

Diese Seite empfehlen