WASSER

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 24. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    kann man sich in wacken auch mal waschen oder gehört es einfach dazu das man stint wie ne sau
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das würde mich auch intressieren. Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich bin mir gewohnt einmal pro tag zu duschen. Ist das überhaupt möglich...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ääääh...??????? also, mir war so als ob ich gehört hätte das es menschen geben soll die dort auf´m campingplatz duschkabinen gesichtet hätten... ICH halte dies für ein gerücht... allerdings soll es in wacken auch ein schwimmbad geben...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Duschkabinen und Freibad sind vorhanden.Bis zum Freibad sinds ca halbe Stunde Fussmarsch.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, es gibt Duschen auf dem Wacken, allerdings ist es fraglich, ob man nach deren Benutzung wirklich sauberer ist, so wie die aussehen. ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    letztes jahr war es auf jeden fall, dass man gegen ein kleines entgeld da duschen konnte (und sogar W:O:A hnadtücher bekommen hat). da man bezahlen musste waren sie denke ich auch nicht zu verschmutzt
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Isch sach nur EINS : WIR WOLLEN STINKEN EYYY!!! Copyright by Bonehouse. Was will man mit Duschen? 3-5 Tage lang stinken hat doch auch was!!!

    Gruß
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Genau!!!! In Wacken muß man stinken!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    wer beim wacken duscht der hört auch new-metal...*ggg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @ Blutaxt 666

    Junge, Junge erst Namen klauen und dann noch bescheuerte Fragen stellen!!!!
    Wenn du duschen willst bleib doch bei MAMMI ! !

    Hat sie auch schon Stullen geschmiert fürs W.O.A.?


    Die poserschlachtende BLUTAXT
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @ blutaxt hey ich darf namen klaun soviel ich will ausserdem hab ich ganz oben gefragt ob des dazugehört wenn man stinkt und nich das es mich langweilt und nur weil ich bei mami noch an der zitze häng - brauchst du mich nich verarschen *heul* - - wenn man stinken muss is es in ordnung war ja bloss ne frage
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ich dusch bis wacken überhaupt nich mehr dann woll ma sehn wer hier stinkt - du scheiss poser (@blutaxt ) *g*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Duschen kostet wie im letzten Jahr 5 Mark. Mit Wacken-Handtuch 15 Mark.
    Ich werd dieses Jahr mit Sicherheit auch min. 1 mal duschen. Alleine schon um so ein geiles Handtuch zu kriegen.
    Stinken ist OK. Aber meine Freundin liegt im Zweifelsfall bei mir mit im Zelt, und die wird sich bedanken.........
    Wie die Duschen aussehen (ob schmutzig oder nicht) kann ich nicht beurteilen, war die letzten Jahre auch nicht duschen. Aber da es ja Geld kostet, kann man wohl davon ausgehen, dass sie einigermaßen sauber gehalten werden.

    Cu
    Aargoth
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ angehende Blutaxt

    Dann fordere ich dich herraus zur Gestanksschlacht !!
    (jeder der lust hat und wie ein dreiwochentoter Itis riecht is auch eingeladen)
    Hast du überhaupt eine Ahnung woher der Name Blutaxt stammt??
    Bzw. in welchem Zusammenhang setzt du das mit den Zahlen 666?
    *mirreichlichkreativerscheinend*
    Wie wärs denn mit *Stino 0 8 15*

    Die Blutaxt
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @porter...
    könntest du es evtl in erwägung ziehen, dass hier unter umständen auch mal scheiße gelabert wird, die man nicht umbedingt 100%ig ernst nehmen muss?
     

Diese Seite empfehlen