Wasser für Alle!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mir wurde letztes Jahr sogar mein Tetrapack von der überaus "netten" Security abgenommen ("es könnte als Wurfgeschoss dienen") und um das ganze noch besser zu machen, wurde ich anschließend des Infields verwiesen, da ich eine Diskussion begonnen habe. Ich finde man sollte erstmal am Security-"Problem" arbeiten.

hat sich ja nun erledigt da die Trinkflasche im FMB fürs infield erlaubt ist.


war es denn auch ein 1 liter tetra pack? mit unalkoholischem inhalt ?

dann Secu mann im roten shirt holen und klären, notfalls nummer des typen merken und beschweren.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Werd ich mir fürs nächste mal merken, danke.
Hab aber letztes Jahr auch keine Nummer entdeckt.

die haben aber ALLE ne nummer! aber wird auch immer wieder seitens der orga gesagt, wenn es probleme gibt nummer notieren und beschweren.

aber irgendwas war 2013 da schon scheif gelaufen mit der kommunikation..das stsimmt schon.

aber es gab Wasserstellen auch auf dem campground für lau ;)