Waschmitteleinschubfach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Xeransior_DoN
ui, daaaaaaaaanke *mampf*
ja, da findet man es doch viel leichter als wenn es von irgendeinem scherzkeks in die maschine geschoben wird, wer guckt da schon nach???

Puh, das is natürlich ein gutes Argument...
Leider werde ich für heute den Thread verlassen müssen, aber die Tage findet sich sicherlich Zeit, darüber näher zu debattieren.
 
X

Xeransior DoN

Guest
Hmmm....
ich solllte mich heute auch mal wieder um das Waschmitteleinschubfach kümmern und ihm ein wenig von seinem Lieblingsfutter geben: Blütenweiss Blackline
wiederspricht sich fast garnicht selber... ;) :D :p
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Shadowtear
@Xeran:
*lol* jau...das is ja cool Blütenweiss Blackline *rofl*

@Frost:
soso...am We große Diskussionsrunde..da bin ich ja mal gespannt *g*

das ruled, du hast bestimmt noch nie so ein schwarzes weiss gesehen ;)