Wasch- und Aupflegemitteltipps - Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Welchen Sinn hat was?
200 auf der Autobahn? Schnell nach hause kommen!
Boxen abdecken? Einmal Auto geknackt reicht mir!
Klorolle? Audi 80 ist halt ein Opa-Auto. Wenn der dann - für den Hintermann - schneller als erwartet fährt... die Gesichter im Rückspiegel waren die Klorolle wert ;)

Welchen Sinn 200 hat, erschließt sich mir! :D

Ah - Diebstahlschutz, okay! ;)

Hehe - sehr schön! :D
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Falls Du einen Shampoonierer hast shampoonieren.
Oder am besten KFZ-Aufbereiter aufsuchen und dort nachfragen die machen das denn - danach gibt es einen Geruchskiller. Und weg sollte der Geruch sein.
Hab ich als Tipp von einem KFZ-Aufbereiter ;-)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich würd bei sowas spontan inne Tierhandlung gehen und mir da n Polsterreiniger oder so holen. Die Sachen die du da kriegst, sind ja schon vom Verwendungszweck her auf sehr strake Verschmutzungen und Gerüche ausgelegt. Ernsthaft. Würd mich da mal erkundigen.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Sehr guter Tipp, vielen Dank...klasse!

Ich hatte auch noch vor, 2-3 tote Katzen in den Fußraum zu legen und im Kofferraum ein Stinktier einzusperren und pro Tag 1-2mal wild zu provozieren! :D

wenn du nichts lebendiges magst, geht auch die Jackfruit!! ist eine frucht aus fernost !schmeckt gut aber die schale stinkt wie hulle!!! vor jedem hotel ist ein verbotsschild, diese frucht mit aufs zimmer zu nehmen!!!:D:D:D:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Jackfrucht